Der Streuer an und für sich ist top gemacht, wirklich, aber mir hätte er in blau noch besser gefallen. (so viele Farben wie es gibt, auch entsprechend die Geschmäcker)---------Grüße von Erwin
Marcel`s Sammlung! Neues auf Seite 77
-
-
Zitat von ERMITUS;269932
Der Streuer an und für sich ist top gemacht, wirklich, aber mir hätte er in blau noch besser gefallen. (so viele Farben wie es gibt, auch entsprechend die Geschmäcker)---------Grüße von Erwin
Du hast ja sowieso immer was zu meckern.. aber naja
Ich find ihn einfach klasse! In rot sind ja die meisten in der Altersklasse.
-
Das hat doch mit meckern nichts zu tun! Erwin gefällt der Streuer in Mengele Farben besser, dann ist das doch vollkommen ok so! Ich finde beides gut, aber Krone sieht man hier sehr oft, deshalb habe ich mich für die Farbgebung entschieden!
-
-
Zitat von Porsche-Diesel Fan;270414
Das hat doch mit meckern nichts zu tun! Erwin gefällt der Streuer in Mengele Farben besser, dann ist das doch vollkommen ok so!
Genau Marcel, so isses.
-
Bei mir gab es in letzter Zeit mal wieder ein bisschen was neues, aber zuerst mal die versprochenen Bilder vom T1 für Tobi (sorry, hat lange gedauert).
Mir gefällt er sehr gut, leider sind halt keinerlei Funktionen vorhanden.Um meinen Geburtstag rum, habe ich mich selber mit zwei Modellen beschenkt:
Und dann kamen heute noch von Dieter die beiden aktuellen 13006er von weise-toys:
Und weil ich grad so schön beim Bilder hochladen bin, gibts noch ein paar Bilder von allen aktuellen weise-toys Deutz 06ern!:D
-
- Offizieller Beitrag
Der T1 sieht ja mal richtig genial aus.
Aber auch die anderen Neuzugänge können sich sehen lassen. -
-
Freak...:D;)
Schöne Neuzugänge! Würde ich wohl auch nehmen...!
-
Seeehr schööön, Marcel.
Der T1 is echt der Hammer.
-
Klasse T1 ! - aber trotzdem zu Teuer wie ich finde !
Ebenso Klasse die Weise Deutz Reihe !!!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Super Marcel !!!
-
-
Also, diese "Deutz Reihe" ist ja schon ganz was besonderes !! Dazu noch von bester Qualität (Weise). Gefällt mir sehr gut. Viel Freude damit, wünscht Erwin,
-
Die Deutz-Flotte ist echt stark - Glückwunsch dazu!
-
Moin Marcel, top deine neuen Deutz. Bei soviel 06 frag ich mich wann einer in 1:1 kommt bei Dir
MFG Martin
-
-
Die Deutz Flotte sieht echt spitzenmäßig aus auf dem "Gruppenfoto" mir gefällt der 100 06 special noch immer am besten von allen.
Danke fürs zeigen
Gruß Jan
-
Ja,vor allem die Deutz-Flotte gefällt mir sehr gut
-
Hallo Marcel,
nicht schlecht Frau Specht! Schade das die Busse nur "Hülle" sind!
-
-
Hallo
Schöne Neuzugänge;)
Für mich ist der 06er mit Allrad und Bügel der schönste
-
Danke für die Bilder, ich befürchte, dass ich um den T1 auf Dauer nicht rumkomme.
Die 06er Deutz sind klasse, den einen oder anderen müsste ich mir auch noch zulegen. -
Danke für die Positiven Kommentare! Schön, wenn euch die 06er Bilder gefallen!
Mir gefällt der 10006 Spezial eigentlich auch am besten.
Was mir übrigens noch aufgefallen ist: Die beiden dunkelgrünen 06er, die neu dazu gekommen sind, haben ein minimal anderes dunkelgrün als der ohne Kabine und Bügel!
Nächste Woche sollte es wieder was neues geben!;)
-
-
Heute gabs mal wieder etwas Sammlungszuwachs! (Wieso nur? Mein Modellzimmer platzt doch eh schon aus allen Nähten!)
Es war mir zu warm um jedes Modell einzeln zu fotographieren!:D
-
- Offizieller Beitrag
Schöne Neuzugänge.
Und mal nicht das Neueste vom neuen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!