Da sind ja wirklich wieder ein paar schöne Modelle bei!
Speziell der Miststreuer.
Marcel`s Sammlung! Neues auf Seite 77
-
-
OH Marcel da hast Du ja wieder ordentlich zugelegt was...,schöne Neuzugänge. Und erst dieser Miststreuer;) Danke für dein Lob,hab ich gerne gemacht.
MFG Martin -
beautiful 1:18 Schuco models display, and Agritechnica news
-
-
- Offizieller Beitrag
Ordentliche Investition die du da wieder getätigt hast.
-
Mega Sammlung hat sich da angehäuft, gefällt mir sehr gut
-
Einfach topp, Marcel.
-
-
Wow,sehr schöne Neuheiten,vorallem der Streuer
-
Der Miststreuer ist wircklich beneidenswert:o
-
Hallo Marcel,
etwas spät: Der Deutz ist absolute Spitzenklasse!
-
-
Nachdem der Dezember schulisch recht stressig war und ich es nicht einmal geschafft habe, meine Käufe aus Zwolle abzulichten und hier einzustellen, möchte ich das nun nachholen!
1. UH Fendt 820 mit Zwillingsrädern (Wieder ein Modell aus der Kategorie, als es ihn gab, nicht gekauft, dann geärgert und lange gesucht, bis der Preis akzeptabel war :D)
2. Siku LCN John-Deere Börsenmodell
3. Siku Hanomag R45 Exportversion
4. Equaterre Franquet Synchromix 3Meter
5. Lemken 3Meter Frontpacker. Um/Eigenbau von einem Franzosen
6. Atlas Verlag Porsche Diesel Master 419
7. UH Lemken Juwel 8
-
Hallo Marcel !
Da hast Du Dir echt schöne Sachen gekauft !https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Die Equaterre brauche ich auch noch, Mist !
-
Schön wenns gefällt!
Die Kurzscheibenegge gabs in Zwolle für 30€. Ich glaube als sie aktuell war, lag sie bei fast dem doppelten Preis!?
Nächstes Update folgt wohl in den nächsten Tagen! Ich erwarte noch was unterm vom!
-
-
sehr sehr schön die neuen
-
- Offizieller Beitrag
Echt schöne News.
-
Marcel was soll ich schreiben wiedermal schöne Neuzugänge
Mfg Martin -
-
Zu Weihnachten gabs bei mir auch noch ein bisschen was neues für die Sammlung!
1. Siku Valtra Sondermodell Spalding (hatte ich mir aus Zwolle mitgebracht und mir von Oma schenken lassen;))
2. UH Fendt 818 L. Hiemstra Deinum (Den hatte ich vor einiger Zeit schon einmal, habe ihn dann aber verkauft und dieses Jahr in Zwolle für kleines Geld gekauft und für Weihnachten weggelegt)
3. UH Claas Tucano 450. Den habe ich mir sozusagen selbst geschenkt. Das ist noch die alte Ausführung. Ich konnte ihn in ebay für einen ganz guten Kurs ohne OVP erwerben. leider waren die Halmteiler abgebrochen. Sie lagen in einem Tütchen dabei. In der Artikelbeschreibung wurde das natürlich nicht erwähnt. Naja, mit etwas Sekundenkleber fällt es jetzt nicht mehr auf!
Das wars erstmal wieder! Demnächst gehts weiter!;)
-
schöne neuzugänge, das mit ebay ist leider immer so eine sachen
-
- Offizieller Beitrag
Schöne Weihnachtsgeschenke.
-
-
Oh Marcel da warste aber ein braver Junge , was;) Schöne Neuzugänge
MFG Martin
-
Da hat sich das Christkind aber Mühe gegeben - tolle Modelle!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!