moin,
kann mir einer sagen, was für materialien in welchen stärken ich für einen 4 stern heuwender benötige?
MfG Jann
moin,
kann mir einer sagen, was für materialien in welchen stärken ich für einen 4 stern heuwender benötige?
MfG Jann
Re: heuwender
Da kann man nicht viel sagen, es gibt hheuwender mit eckigen und mit runden trägern,
mit dickeren und mit kleineren, wenn du marke und typ sagen könntest könnte man sich gedanken machen,
auf jeden fall brauchst du reifen, schön wären auch kleine federn als zinken, wie sie am joskin scariflex von ROS dran sind.
Dann blech wo du die zinkenarme auschneiden kannst, ca 0.7mm.
Einen anbaubock, sofern dieser kein eigenbau wird, und die anderen teile sind von marke zu marke verschieden!
Die eckigen
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm…-Fahr_Heuwender
Und die runden
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm…Stoll_Z450_6008
Moin,
danke für deine antwort du hast schon recht.
es sollte ein deutz fahr werden,eventuell sogar den den du mir da auf dem foto zeigst. auf jedenfall einer zum hydraulischem klappen.. einen manuellen eventuell später nochmal aber erstmals einen zum hydraulischen klappen.
wenn mir da jemand tipps und grobe materialliste aufstellen könnte wäre super. da ich noch nicht so viel erfahrungen habe und nicht unbedingt mehrmals nachbestellen möchte weils einfach sonst zu teuer wird.
so ich habe mich entschieden,es soll der deutz fahr condimaster 5521 werden.
hat jemand da eventuell eine materialliste zu?
Naja,
Den durchblick was du machen willst hast du ja nicht wirklich!
Vllt mal das Original anschauen und dann kanns eigentlich losgehen.
ich hab gerade mti meinem vater gesprochen, und meinte das bei uns in der nähe nen deutz vertragshändler is da will cih denn mal hin un gucken ob ich proskete bekommen kann.. noch besser wäre natürlich das original selber
ach ja die Vertragshändler sind gut... ich habe ca. 30 Hefte von Claas und dann nochmal so viel von NH
naja der vertrgshändler war ja mega scheiße =( der vertreibt hier nur deutz traktoren.. heugeräte ec von krone.. naja bin nu bei anderen händlen am umhoern.
ok viel Glück
informier dich mal auf der deutz hp vieleicht kriegst du nen prospekt zum downloaden!
Du brauchst einfach Poly profile in der richtgen größe, und dicke für die eckigen ausleger, dan kannst du mit poly platten, kupfer- messing- oder aluplatten den rest bauen, etwas nachdenken musst du schon, was dir am besten taugt, bzw. welches material du wählst, dann musst du selber etwas denken wie du alles bauen willst, welche blechstärke usw.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!