Problem mit Axion 850 Control

  • Hallo alle zusammen,

    ich hab mir vor kurzem einen Siku Control Claas Axion 850 zugelegt, jetzt wollte ich damit Pflügen aber die Heckhydraulik kann den Pflug (Original 5 Scharr Pflug von Siku) nicht anheben. Sie zittert nur fürchterlich. Das gleiche passiert mit meinenm Siku Schwergrubber und sogar mit dem Räumschild.
    Ich hab es schon auf allen Kanälen probiert selbst wenn der Akku Randvoll ist geht es nicht.

    Könnt Ihr mir helfen?

    Gruß und Danke

    Simon

  • Re: Problem mit Axion 850 Control

    Moin!
    Ist noch Garantie drauf?
    Wenn ja!
    Umtauschen!!!
    Wenn nein, was ich nicht glaube denn so alt kann er noch nicht sein; aber fall´s jemand einen defekten Control hat
    Direkt an Siku schicken, die tauschen den gegen neu! Habe sogar noch ein modell dazu bekommen FÜR NIX

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!