Frästeile aus Stahl,Alu und Kunststoff gibts bei "info@stewi.eu"[/email]
Teilefertigung für Modellbau
-
-
Re: Teilefertigung für Modellbau
was denn für teile?
würd mich interessieren -
Einzelteile die man braucht um ein Modell herzustellen.
Grüsse aus dem wilden Süden
Stephan
-
-
Gude
Hier mein Freund 1 des gehöhrt unter Gbeote. 2 Du meldest dich an und schreibst gleich "frästeile so und so". Is zwar nett gemeint meinste jetzt würde aber jeder kommen und würde sagen ja ich bestell 500 von den un 200 von den oder was
-
Sorry,
will hier nicht das grosse Geschäft machen. Wollte nur meine Dienste anbieten, da ich in letzter Zeit einigen Modellbauern geholfen habe.
Danke für den Hinweis.Grüsse aus dem wilden Süden
Stephan
-
- Offizieller Beitrag
Es wäre nett wenn auch du Andi solche belehrenden Beiträge lassen, oder wenn du sie dir schon nicht verkneifen kannst ein wenig freundlicher gestalten könntest! Auch auf Tippfehler kann man achten;)
Allgemein wäre es natürlich sehr wünschenswert wenn die Titel eines Themas auch etwas aussagen, da stimme ich dir zu!
Auch Bilder können sehr hilfreich sein!Und an unimog1250 speziell: Es wäre es super wenn du deine Beiträge mit deinem Vornamen unterschreiben würdest, gehört hier zum "guten Ton".
Wenn du dir eine Signatur in deinem persöhnlichen Bereich erstellst musst du nicht immer daran denken.
Danke -
-
Da kan ich dir nur zustimmen Simon. Eine gewisse Rechtschreibung sollte man doch in der Schule gelernt haben.
-
Simon alles klar. Ich bins Jetzt schon am Ändern. Sorry nochmal wollte niemanden angreifen, oder gar wem auf den Schlipps treten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!