Re: Pöttinger 3500 miststreuer mit maisaufbauwänden! Update p2
Schade das du keine Graden brettchen mehr hattest! Die breiten Spalten und die dadurch entstehende ungenauigkeit ist nicht so schön!
Schade das du keine Graden brettchen mehr hattest! Die breiten Spalten und die dadurch entstehende ungenauigkeit ist nicht so schön!
Sagen wir´s mal so ich hatte noch nie gerade brettchen!
Wo kriegt man eigentlich so mini brettchen??
Bei ebay gibts einen anbieter der welche hat, oder du kaufst sie bei architekturbedarf.de.architekturbedarf.de
Ich habe noch eine kleine tischkreissäge, für feine arbeiten, vieleicht kann ich damit selber leisten machen.
Aber den aufbau lass ich noch so, es soll ja ein alter aufbau werden, der noch gealtert werden müsste, aber lider weis ich nicht wie!
Sonst schau mal hier: architekturbedarf.de.architekturbedarf.de
Das hat gerade vorher Porsche Diesel Fan auch gesagt, aber den aufbau lass ich mal so, vieleicht were ich beim geplanten stallbau solche von architekturbedarf kaufen.
Es gibt eine Efektbeize von verschiedenen Firmen! z.B. von Clou oder so. Die kann man mit Wasser verdünnen und dann aufpinseln!
Da würde ich gerne mal ein bild von sehen, ob das holz dann auch alt aussieht!
ich mache gleich mal eins, und stelle es hier ein!
Hier die versprochenen Bilder!
http://s6.directupload.net/images/091204/zz9kwnfj
http://s6.directupload.net/images/091204/wii5nr93
http://s5.directupload.net/images/091204/3kz9j9zk
http://s6.directupload.net/images/091204/ctmqsehb
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
Danke für die bilder, muss ich mal im farbengeschäft nachschauen, wie viel kostet so eine flasche?
Puh, ich habs im baumarkt gekauft. Ich glaube die Flasche kostete ca. 9€ Ich habs dann mit Wasser verdünnt, und nur ca.1/6 des Flascheninhalts gebraucht!;)
Hallo, es geht nun wieder weiter und es neigt sich dem ende zu, das heck ist bis auf kleinigkeiten gemacht und es fehlt nach wie vor noch die kurbel an der stütze und der seilzug der bremse.
Am heck kommen noch dreiecke.
Leider sind die bilder einfach nicht gelungen, obwohl ich eine halogenlampe als beleuchtung hatte!
Oha ziemlich hoch!
sehr schön....
respekt..
Gruß aus der Steiermark
Christoph
Naja er ist jetzt kein Schmuckstück, sieht etwas unregelmäßig aus von den Bretterlängen am Aufbau. Außerdem wirkt er in meinen Augen ein Stück zu hoch, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. So wie jetzt gefällt er mir leider nicht.
Sieht gut aus, besonders das Stützrad
Zitat von Fendt 626Naja er ist jetzt kein Schmuckstück, sieht etwas unregelmäßig aus von den Bretterlängen am Aufbau. Außerdem wirkt er in meinen Augen ein Stück zu hoch, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. So wie jetzt gefällt er mir leider nicht.
Da mus ich Andi zustimmen...ich würd den Aufbau mit ordenlichen Brettchen neu machen, auch die heckleuchten sind nicht das gelbe vom Ei...wäre echt schade um das Modell, das so gut angefangen hat...
Aber das ist nur meine Meinung
Zitat von Fendt 1976[quote="Fendt 626":3iq0riu6]Naja er ist jetzt kein Schmuckstück, sieht etwas unregelmäßig aus von den Bretterlängen am Aufbau. Außerdem wirkt er in meinen Augen ein Stück zu hoch, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. So wie jetzt gefällt er mir leider nicht.
Da mus ich Andi zustimmen...ich würd den Aufbau mit ordenlichen Brettchen neu machen, auch die heckleuchten sind nicht das gelbe vom Ei...wäre echt schade um das Modell, das so gut angefangen hat...
Aber das ist nur meine Meinung ;)[/quote:3iq0riu6]
Na endlich wird hier mal die Wahrheit geschrieben Nur müßte Andi dann auch mal seine ''Sonntag's Morgen Bastelei'' nochmal Überarbeiten
Hab ja nirgends behauptet, dass die Top ist...aber halt sauber und exakt gearbeitet, von daher kann ich gut damit leben Mario.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!