Re: TyroToys Schlüter Eurotrac
Also, der Eurotrac is für den Preis schon bisschen primitiv gebaut, da lohnt sichs dann eher den Bausatz zu kaufen, und den noch ein wenig aufzupeppen oder ?
Also, der Eurotrac is für den Preis schon bisschen primitiv gebaut, da lohnt sichs dann eher den Bausatz zu kaufen, und den noch ein wenig aufzupeppen oder ?
Ja der Meinung bin ich auch..,
Ich würde halt ne FH, ne HH, die Reifen und vielleicht den Innenraum (alles von einem 2000 Supertrac von Weise) an den Eurotrac versuchen, dranzubauen.
Wahrscheinlich muss ich dann meinen Supertrac ausschlachten..
Teile sind nicht lackiert!! Bausatz kostet 169€ und besteht aus unzähligen Einzelteilen!
Ich weiß, dass die Modelle eher spärlich detailiert sind, allerdings finde ich, kann man daraus durchaus was schönes besteln!
Mit meinem 1500er Super bin ich jedenfalls sehr zufrieden!!
Wie lange hastn du ungefähr für deinen Super gebraucht?
Und wo hast du dann den Lack her?
Scheiben sind auch net in dem Eurotrac drin oder?
Für den Super ca eine Woche...kann man mit ein bisschen Geschick auf jeden Fall schaffen;)
Den Lack hatte ich ebenfalls bei Tyrotoys bestellt...
Soweit ich weiß sind keine Scheiben dabei..diese kann man sich allerdings leicht aus den Modell-verpackungen rausschneiden!!
okey danke!
Ich war grad mal auf der Seite von Tyro-toys, ist das "Schlütergelb" die Farbe für die beigen Felgen?
Hast du 150ml Lack oder 400ml Lack genommen?
150ml...reicht normalerweise vollkommen, wenn man nicht zu verschwenderisch umgeht;)
Und ja: Schlüter-gelb ist für die Felgen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!