Fendt 211 Vario Gold

• Fendt Vario 211 von Schuco in gold .

Das Modell wird im Frühjahr in einer limitierten Auflage von 5000 Stück erscheinen.

Voraussichtlich März/ April.

• Re: Fendt 211 Vario Gold

Große Klasse
    Nur was an 5000 Modellen noch limitiert ist frage ich mich. Ist natürlich krass ausgedrpückt, aber ich finde Sondermodelle mit 1000er Auflagen viel interessanter, lieber noch kleinere, dann kann man auch richtig stolz sein das man so ein Modell hat, aber 5000 sind mir persönlich eine Ecke zuviel.
    Gruß

Mo

Ich finde, das ist bei Schuco sowieso so 'ne Sache. Da steht bei vielen Modellen auf dem Kasten "Limited Edition" und dann kann man die doch über Jahre hinweg in vielen Geschäften kaufen. Womit die Modelle natürlich nicht schlechter werden... Aber ob eine Limitierung in dieser Höhe allzuviel bringt, wage ich auch zu bezweifeln.
    Aber zu dem Modell: Gibt's da auch schon Bilder zu? Ich hab auf der Schuco HP leider keine gefunden... :?

Viele Grüße,

Marcel

Wieviel davon kommen sollen bestimmt ja Fendt! Und ich denke die wollen einfach diese "Geldmacherei" umgehen!

Kann ich mir nicht vorstellen, das gearde Fendt die "Geldmacherie umgehen"will..
    ich denk das es den Werbezwecken dienen soll, denn je mehr dieses Modell haben, desto mehr wird drüber gesprochen und berichtet.

Zitat von cvay84

Wieviel davon kommen sollen bestimmt ja Fendt! Und ich denke die wollen einfach diese "Geldmacherei" umgehen!

nee is klar, Fendt umgeht die "Geldmacherei" , ist ja ein tolles Unternehmen und wünscht allen nur das Beste.

100er Auflage mal 10€ Gewinn sind 1000€, 5000er Auflage mal 2€ Gewinn sind 10000€

den Rest könnt Ihr euch selber ausrechnen.

Die Auflage ist Fendt doch Latte, es gibt ja genug Fendt Freaks die das Geld bringen.

Ich bin ein Fend Fan

Ich glaube nicht, dass Fendt in erster Linie mit den Modellen Geld ins Unternehmen fahren will...dafür haben sie andere Sachen im Angebot;)

Außerdem denke ich nicht, dass Fendt 2 oder 10€ Gewinn/ Modell macht, ist das nicht etwas wenig? Ich weiß es ja nicht, aber ich kann mir das schwer vorstellen...

Neue Info: Der 211 er in Gold kommt erst gegen Mai, es gibt verzögerungen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!