Re: Was ist denn das für ein Fendtmodell?
Gab es das Modell in den Onlineshops?
Ich habe das nie gesehen.
Gruß
Andi
Gab es das Modell in den Onlineshops?
Ich habe das nie gesehen.
Gruß
Andi
Das weiß ich leider auch nicht mehr. Und ich denke ich hab die damals alle zu Geräteträgern umgebaut. Ich meine auch irgendwo hab ich die dunkelblaue Haube noch rumfliegen.
Schäme Dich Harald!
Du hast ein Sück Sammlergeschichte zerstört!
Bin wirklich gespannt was Siku antwortet.
Gruß
Andi
Tja, wenn ich das gewußt hätte.
Ich hab das Bild Niels gezeigt und er hat gesagt das es so ein modell nie gegeben hatte, er war der meinung das das Foto mit dem Licht was zu tun hat! Das hat es definitv nie gegeben das Modell! Das selbe Bild war auch schon mal bei ebay drin!
Tja er wird es wohl wissen.
Wenn es das so gegeben hätte, dann hätte ich auch an meinem Modellwissen gezweifelt.
Trotzdem interessiert mich noch die Antwort von Siku.
Gruß
Andi
Das Bild ist mit Sicherheit nicht wegen dem Licht so dunkelblau. Das ist auch nicht umlackiert. Hab das mal vergrößert und ein wenig die Bildqualität verbessert. Die Kabine ist eindeutig dunkelblau eingefärbt. Außerdem weiß ich was ich für Modelle gehabt habe. Wenn das ein hellblauer, wasserblau oder wie auch immer wäre-warum ist der dann für 88 Euro verkauft worden
Aber es kennt ja niemand, keiner sagt zu 100% das es ihn so gab und wo er her kommt. Also ist es schon komig ein bisschen
Ja Christian, das ist seltsam. Den 700er und 900er gab es meine ich auch in diesem blau, oder? Evtl. Ferdi Arth, Kirwel oder so.
Ja es gab das Set mit dem 920 und dem 712 von der Agri 2005. Die sind in "ultramarinblau". Das Set war von Ferdi Arth
Guten Morgen,
also beschwören will ichs net, aber das müsste der 412er in "Enzianblau" sein, es müsste auch noch nen 712 so geben.
Die hatten weiße Felgen.
Aber 100%ig sicher bin ich mir net.
Davon habe ich noch nie was gehört! Kenne nur das Set der Agritechnica 2005 von Ferdi Arth mit dem 920 & 712.
Jo, und das Set ist auch Enzianblau...würde also in eine Serie passen;) vllt. Ferdi Arth mal fragen?!
Mach das doch einfach einmal.
Er kennt sich auch sehr gut aus!
Gruß
Andi
ZitatAlles anzeigenHallo Herr Zens,
bei dem Modell Fendt Vario 412 in Blau scheint es sich um wirklich ein SIKU Sondermodell zu handeln.
Mit freundlichen Grüßen
Susanne Mühlfort
SIKU Customer Service
Sieper GmbH
Schlittenbacher Strasse 60
D-58511 Lüdenscheid
Was sagt ihr dazu?
Scheint ein Sondermodell zu sein
Und ? Wer von euch hat den für 88,- eur gekauft ?
Der Dieter
Die Antwort von Siku hört sich etwas überrascht an.
Gruß
Andi
Es "scheint"
Was evt. darauf schliessen lässt das dort nicht alle je hergestellten Sondermodelle in der Kartei auftauchen.
Der Dieter
Deshalb ist er auch nicht im Sammler Katalog.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!