Hallo,
was hat der Fendt auf den letzten Bildern in der HH hängen, ist das ein "Zusatzzwischengewicht" oder ein Schild ?
zu den Bildern: immer nur her damit
Hallo,
was hat der Fendt auf den letzten Bildern in der HH hängen, ist das ein "Zusatzzwischengewicht" oder ein Schild ?
zu den Bildern: immer nur her damit
Beides ! Mehr Bilder kommen noch !
Am Dienstag morgen ging es dann mit Sebastian (Meinem Lademeister für den rest der Woche) zum Miststreuen !
Ein Bergmann der alten Generation ... Sieht man auch nur noch selten ...
Hallo Benny,
diesen wirst Du auch demnächst nicht mehr sehen ! Der neue ist schon gekauft
***http://traktorpool.de/de/details/Dun…5210-S/1519421/">http://www.traktorpool.de/de/details/Dun…5210-S/1519421/
Nicht schlecht ... Bergmänner sieht man bei uns garnicht ...
re
Hi, bei uns laufen fast ausschliesslich die alten Bergmänner, die neuen will keiner haben.
Zitat von 930 TMS;162006Nicht schlecht ... Bergmänner sieht man bei uns garnicht ...
Bei uns schon.
Hallo,
so, hier dann mal die Bilder vom Pflügen und Grashäckseln ! Unter dem Motto: Mario fährt Vario
Ebenfalls klasse Bilder Mario!!
Und tolle Maschinen
Schöner Schlepper und schöne Bilder.
Warum vorne keine Kotflügel?
Viel im Forst unterwegs???
Ne Toto, damit wurde vor kuzem Gras gewalzt bei einer BGA deshalb wurden sie Abmontiert!!
Ok, is auch nen Argument.:D
Ein Kotflügel wurde von einem ''Ich kann alles fahren'' abgerissen, sowie einen Zinken von der FL-Gabel krum gefahren !!!!
Klasse Aufnahmen:D
@ Mario,
sehr schöne Aufnahmen. Aber so ein hochwertiger Schlepper und dann ein No-Name Scheibenreiniger. Das geht doch gar nicht...........:D
Grassilo einfahren !
Hallo,
heute habe ich für Skupin & Meyer Grassilo eingefahren !
Hallo,
gestern war ich wieder mit im Mais, und da unser zweiter 7930 in der Werkstatt stand, mußte ich mich mit einem 7430 vergnügen !
Hallo,
stelle ich zu wenig Bilder ein oder gefallen sie euch nicht ???
Schicke Bilder. Da Du ja nun einen entsprechenden Vergleich zwischen 7930 und 7430 anstellen konntest, wenn Du denn nächstens die Wahl hast, welchen Schlüssel würdest Du nehmen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!