Klasse Bilder
Tätigkeit im LU- Skupin & Meyer neues auf Seite 18 !
-
Fendt 718 Vario TMS -
3. September 2008 um 06:58
-
-
Hallo,
habe am Samstag bei John Deere in Limburg unseren Leihschlepper abgeholt Eigentlich wollten wir damit ab heute Miststreuen, aber es ist leider viel zu kalt Daher kann ich Euch leider erstmal nur Bilder vom 6 R vor meiner Haustüre liefern;)
Einmal Volltanken bitte
Hoffe das es die Tage mal etwas milder wird, so das ich Euch noch Bilder vom Streuen zeigen kann
-
- Offizieller Beitrag
Also die rote Nummer in der Tür erfüllt da aber nich so wirklich ihren Zweck.:D:D
-
-
Die lag auch erst in der Heckscheibe;)
-
Moin,
schöner Hirsch.. zwar nicht meine Marke aber vor euerm (neuen!?) Bergmann Streuer sicherlich nen schönes Gespann! Wiso könnt ihr bei der Kälte nicht streuen? -
So, morgen geht's dann endlich ans Streuen Bilder werden folgen,aber nicht vom neuen Streuer
-
-
Hallo,
hier mal die Bilder vom Streuen mit dem 6R
Hoffe Euch gefallen die Bilder :?
-
- Offizieller Beitrag
Jo!
Auf jeden Fall Mario. Ein nettes gespann das du da fahren durftest! -
- Offizieller Beitrag
Na da haste ja einige Kubikmeter bewegt wie es ausschaut.
Schöne Bilder. -
-
und wie sie gefallen.............
hatte letzt auch das vergnügen mit einem 6r paar runden drehen zu dürfen.und da war auch ein streuer dran,nur von farmtec........
ganz netter schlepper. -
Hallo,
freut mich wenn die Bilder gefallen Morgen geht's weiter, dann ist auch wieder mein Sohn mit dabei, der Bilderknipser
-
Sehr schöne Bilder Mario. Der Streuer würde gut auf dein Dio passen!
-
-
Zitat von Fendt-Farmer-Fan;188074
Sehr schöne Bilder Mario. Der Streuer würde gut auf dein Dio passen!
Der 6 R aber auch:p
-
IHC844: naja ein Kleiner Fendt würde besser auf das Dio passen als ein 6R:D
-
Also wenn dann ein 6R, aber das sieht dieses Jahr ja schlecht aus Im laufe diesen Jahres wird erstmal ein TTV 430 als Vorführer auf den Hof kommen :p
-
-
Hallo,
hier ist mal ein kleiner ausführlicher bericht über unseren Verlust des 820 Vario
***http://nr-kurier.de/artikel/16332-…uro-sachschaden">http://www.nr-kurier.de/artikel/16332-…uro-sachschaden
-
Scheiße der schöne vario Wird es einen neun geben.... weil jetzt in der saison wird ja jeder Trecker gebraucht!?
-
Erstmal muß das alles mal mit der Versicherung geklärt werden ! Und dann schauen wir mal was es wird !
-
-
Hallo,
habe hier noch ein paar Bilder vom gestrigen kurzeinsatz beim Grashäckseln für die BGA !!!
Der Bernd, einer von 2 Chef's !
Hiernochmal die Anlage !
Und hier kommt auch schon unser Ober Chefe, der Michael ! Ihn habe ich mal kurz ablösen müssen !!!
Einmal zusteigen bitte für die Wegbeschreibung !
Einer von ''bald'' 2 neuen Häckselwagen !
Mario in Action !!!
-
Schöne Bilder ! Für was steht den die Telefonzelle auf dem Gelände, doch nicht um zu telefonieren, oder ?
Könntest du villeicht ein paar Fotos von allen 4 Seiten der Pronarmulde für mich organisieren ?;-)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!