• Re: Neuer 700er Fendt?

JA hab ich gestern auch gelesen.
    ich find den auf jedenfall besser, als die alte 700er Serie.. vorallem der Böse Blick.
    Und außerdem wäre dann Das design mit ausnhame der 400er Serie komplett auf einer Ebene.
    Das sprciht doch dafür.

Mir persönlich gefiel das Design von der ersten 900er Serie am Besten.
    Das Eckige, das sah schön bullig und kräftig aus..
    dann dieses Design von der 2ten Generation und die jetzige 700er Serie finde ich grausam...
    si mickrig..
    das Neue Design gefällt mir wiederum umso besser. muss ich ganz Ehrlich sagen
    auch wenn ich kein Fendt Fan bin.

Ein neuer Joghurtbecher also Nein kleiner Scherz, mir gefällt die Haube auch richtig gut, ist mal wieder etwas klotziger (falls es das Wort überhaupt gibt). Nur mit den neuen Kotflügeln und der Kabine kann ich mich was das optische angeht nochnicht so ganz anfreunden, auch wenn die dafür Platzmäßig größer ist (obwohl ich mit den alten 700er Kabinen ganz gut klar kam). Könnte mir vorstellen dass der schon in der nächsten Profi mit einem Fahrbericht steht, wenn so Bilder veröffentlicht werden ist der Trecker meist schon relativ Serienreif.

Gruß
    Lars

Naja, wer Jahrelang in der Sg2 zuhause war für den war der Platz ausreichend, wenn man aber die Kabinen von Schlüter oder vom DX Deutz dagegen sieht (die man bald mit einem Kleinbus vergleichen konnte;) ) war die vom Fendt wirklich etwas eng.

Gruß
    Lars

ein bekannter von uns hat nen 712 vario un im vergleich zu nem dx zb. 6.10 is das echt en unterschied da könnte man vörmlich platzangst bekommen im fendt
    aber bessser als so manch adere schlepper ;)

Zitat von Modelltrac

Naja, wer Jahrelang in der Sg2 zuhause war für den war der Platz ausreichend, wenn man aber die Kabinen von Schlüter oder vom DX Deutz dagegen sieht (die man bald mit einem Kleinbus vergleichen konnte;) ) war die vom Fendt wirklich etwas eng.

Gruß
    Lars

Wobei du nicht vergessen darfst das Deutz im Bereich Kabine+ Bedienung jahrelang bis heute ganz vorne mitgespielt hat. Das hat bei den Großen 6zylinder 06er angefangen, diese hatten schon eine Kabine als es z.b. den Fendt 612S, IHC e.t.c. höchstens mit Flatterverdeck gegeben hat. Wenn ich das bei unserem D13006 anschaue, da könnte man wohnen drin so groß ist die Kabine. Dann auch die für die Zeit komfortable DX-Kabine, oder die Agrostar Kabine die bis heute Leiser ist als manche aktuelle Schlepper auf dem markt, wie z.b. dem JD7530P. Die Agrotron-Kabine ist was die Sicht, die Platzverhältnisse und die supereinfache Bedienung angeht maßstäbe setzend. Da hatten die wohl schon immer ein bischen einen Vorsprung.

Finde das Design von dieser potenziellen 600/700er Vario serie zumindest vorn sehr gelungen. Die Rückleuchten sehen etwas sehr feminin aus, verschandelt M.e. das ganze Design. SCR-Kathalysation ist ne Top Sache, ich denke das das mit Microhybrid einer der Trends der nächsten Jahre sein wird.

Zitat von ih633

Wie er hat doch garnichts gegen Deutz gesagt, da musste doch nich Deutz verteidigen

Das hat nichts mit verteidigen zutun, schau dir z.b. allein das Getriebe beim K
    an...... Beim Deutz gibt es auch genug negatives....

Auch wenn der DX Platzmäßig warscheinlich die größte Kabine hatte die ich kenne bin ich trotzdem kein großer Freund von denen, der DX 80 mit dem ich (oft genug) gefahren bin hat mir persönlich zu viel Radau in der Kabine gemacht. Der ganze Schlepper war aber ein Krachmacher, dazu kam dann immer dieses ewige Summen von der Hydraulik, was war ich froh als ich nach einer Saison Winterweizen sähen wieder runter war von dem Bock. Aber wie gesagt, das soll nicht heißen dass ich was gegen Deutz hab.

Gruß
    Lars

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!