Ein Highlight von Weise wäre ein Eicher Model!
so der Wotan 3125 oder 3145 und noch der Wotan I oder II!
Gruß!
Ein Highlight von Weise wäre ein Eicher Model!
Gruß!
Re: Eicher Traktoren!
Hallo Ihc 844A
Ja ein Eichermodell wie der Wotan wäre echt super .
Hallo,
ein 3088A wäre schön!
Ich würde mich eher über einen Königstiger II Allrad freuen
natürlich mit original HH
Ich würde mich freuen wenn Weiße oder Schuco einen Eicher Mammut (mit Fritzlmeier Verdeck) oder einen Eicher Geräteträger rausbringt.
Zitat von IHC 844 A;66089Ein Highlight von Weise wäre ein Eicher Model!
Gruß!
Nunja, einen 3145 gibt es ja schon, das gleiche Modell wie Schuco wird Weise nicht erneut bringen...
3108, 3125 und 3145 sind äußerlich gleich. 3105 und 3133 unterscheiden sich unter anderem im Bereich der Kabine und der Schutzbleche...
Dann lieber nen Wotan...
Ich habe nichts gegen Eicher in 1:32, würde jeden nehmen, solange er einen Eichermotor hat.;)
Ein Eicher von Weise,das wäre schon was...
vielleicht mit Fronlader,denn das Weise auch
Frontlader bauen kann,hat man ja beim Xylon
gesehen...was für ein Eicher,wäre mir jetzt
nicht so wichtig...
Gruß Tobi...
Da gebe ich euch Recht, ein Eicher von Weise wäre klasse. Am meisten würde ich mich über einen Königstiger II ohne Allrad freuen.
wiso gerade ohne allrad?
Zitat von TechnoBrot;206753wiso gerade ohne allrad?
Mir gefällt er ohne einfach besser.
Ich würde ihn aber auch kaufen, wenn er mit Allrad erscheint.;)
Eine Eicher Wotan 2 wäre super (die alten sechszylinder halt)
Gruß Micha
Ein alter Fendt 108 ohne allrad mit Verdeck währe gut
das Orginal zum abmessen hätte ich Zuhause;)
MFG Andreas
Ein Eicher Wotan in der älteren Form wäre das richtige. Keinesfalls noch so einen MF-"Eicher" wie von Schuco, der ist vollkommen witzlos.
Man sollte bei der Gelegenheit mal eine Variante mit typischen Fritzmeier Verdeck mit hochklappbarer Scheibe machen, fast alle Modelle haben heute vollverglaste Kabinen, der längsten Zeit der deutschen Traktorengeschichte zwischen heute und der Nachkriegszeit entspricht das aber überhaupt nicht, da wäre der Fritzmeier Wetterschutz viel typischer.
Gruß
Grader
Eicher
Ich würde mir einen Eicher Büffel wünschen. Das war der größte mit Perkins Motor. Eicherfreunde schlagt nicht gleich auf mich ein. Hilfe!! Gruß Erwin, Landau
Wir wissen doch Erwin, dass du ein eingefleischter MF Freund bist.
PS Einen Büffel Hinterrad hatten wir auch mal.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!