- Offizieller Beitrag
von der haube. wenn das so wie beim 7920 befestigt ist und gut hält kommt da nie wasser ran. das war ein rundstab vom schlepper aus der in das gegenstück das von der haube abstand reingeklebt ist.
von der haube. wenn das so wie beim 7920 befestigt ist und gut hält kommt da nie wasser ran. das war ein rundstab vom schlepper aus der in das gegenstück das von der haube abstand reingeklebt ist.
Jo,dann werd ich mal schauen !
also der pflug sieht doch schon
mal sehr gut aus...
gruss tobi...
wie michael schon gesagt hat runterhebeln das dingens,geht ganz gut.
aber ich habe bei meinem 7930 die haupe auch drauf gelassen.den gewichtsblock vorne bekommst du auch so ab.
im falle das du in den grill reinhobelst habe ich noch einen da.....;)
Ok Thomas, das beruhigt schonmal etwas;)
Wie bekomme ich die vorder Räder vom Ertl an den Britains Johny ohne das diese wackeln
Der Hirsch sieht in der zusammensetzung schon super aus
...Ja, Mario...einfach dran bleiben...der wird super...;)
Hallo,
hatte heute mal einen freien Nachmittag, habe mal die ruhige zeit genutzt um die FH am Johny anzupassen, habe sie nur mal mit doppelseitigem Klebeband fixiert ! Finde nur das die FH, etwas breiter hätte ausfallen können !!!!
Was haltet Ihr davon ??
Der Hirsch macht richtig was her, allerdings finde ich auch das die FH einen Tick breiter hätte sein können.
soweit nicht schlecht........
nur wie du schon erwähnt hast ist die fh zu schmal für den bock.
was für einen hersteller soll die fh darstellen ??
Das soll eine von Zuidberg sein, laut farmmodels ist die für diese Serie gedacht !!! Denke mal wenn das Gewicht drin hängt und sie lackiert wurde, fällt das kaum noch ins Auge !
ok......
warum ist die dann so schmal.....??
Mir gefällt der Hirsch auch mit der schmalen FH. Macht richtig was her
Vielleicht haben die sich vermessen
Hi,
sieht schon echt super aus!
Nur so ne Verständnisfrage... Wenn die FH breiter wär würde der Abstand der Unterlenker doch auch zu groß oder? und die Gekröpfte Form stimmt ja mit dem Original überein?
Die kannste ja dann immer noch zurechtbiegen !
Moin,
für meinen Geschmack sitzt die Motorhaube zu weit unten.
Die Haube Sebastian, ist die Originalhaube, so wie sie auf einem 7930 von Britains draufsitzt ! Nicht wie bei Deinem Umbau, wo die Haube auf den 8530 draufkam !
Wie gesagt, ich finde sie ist zu niedrig im Verhältniss zur Kabine.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!