Der Deutz ist wirklich sehr schön geworden !
Meine Umbauten...Kuhn S. 66 !
-
Fendt 718 Vario TMS -
4. September 2008 um 08:55
-
-
Ich nochmal,
habe mir heute mal Neonröhren in meinen beiden Zimmern eingebaut, jetzt habe ich endlich mal vernünftiges Licht um auch Abends noch gute Bilder knipsen zukönnen
Hier mal das Bild vom Deutz mit dem alten Licht
Und hier mit dem Neuen
Und hier mal ein Blick in die kleine Halle, wenigstens kann man jetzt schön reinschauen;)
-
Ein Unterschied wie Tag und nacht mit den neuen Lampen!
-
-
Jo,da kann ich Marcel absolut
nur zustimmen...
Gruss Tobi... -
Hallo Mario,
dein neuer Frontladerschlepper sieht schön aus. So was in der Art brauchen wir auch noch auf'm Schneider-Hof.;)
Auch die Neonröhren sind eine gute Investition (von der wir sehr profitieren:D)! -
gefällt mir was ich da seh, mario!
mit dem licht ist es eindeutig besser!!lg
-
-
- Offizieller Beitrag
Kommt gut Mario, ich hab vor ein paar Tagen auch 2 am Dio installiert!
Die Dinger kosten ja zum Glück auch fast nichts
Und durch die Länge hat man eine super ausleuchtung.Hast du warmes Licht oder Kaltweiß?
-
Der Deutz ist dir sehr gut gelungen. Guter ersatz für den Hirsch.
Da jetzt ja immer Tag bei dir ist durch die neuen Lampen, können wir uns ja auch viele viele Bilder freuen -
Moin,
habe Kaltweiß, fühle mich jetzt erst, so richtig wohl in meinen Räumen Die Pure Entspannung für Körper,Geist und Augen;)
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich auch mario^^
weiß auch nicht ob es auf fotos einen unterscied macht... viell. test ich das mal wenn in zukunft eine röhre aufgiebt;)
da ich aber sowieso noch einen strahler mit warmem licht habe wird das wurscht sein. auf jedefall ist es hell genug.dann knips mal fleißig mario !!
-
Hi, ohne Neonröhren geht es ja eigentlich kaum, wenn man was mit Modellen macht. Habe in meinem Modellkeller drei Stück hängen mittlerweile und meine Werkstatt ist ebenfalls mit ner Neonröhre bestückt. Deinen Fotos sieht man den Unterschied sehr zum Vorteil an!
-
Hallo,
wollte Euch mal zwei Bilder von meiner Landsberg Egge zeigen !
Es ist noch ein bißchen was dran zumachen.
-
-
Oha Mario .. NEID:o:D "Haben Will"
-
Das hast du die exzellente Arbeit von Thomas klasse vollendet !;-)
Mach mal bitte Bilder mit dem 6930 davor
-
Ich sehe meine Egge entwickelt sich prächtig;):D
Sieht schon echt super aus! Ich hätt aber lieber Bilder mitn 1100er Trac davor...!
-
-
Ja,große Klasse Mario...
Gruß Tobi... -
Da kann ich nur den anderen anschlissen!!
Der sieht schon echt gut aus -
Klasse Mario
besser geht es bald nicht ! -
-
Respekt Mario, das wird immer besser
-
Danke danke, aber die Egge selbst hat ja unser Thomas gebaut ! Von mir kam bis jetzt nur die Farbe und die Paralellführung !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!