Kenne mich zwar mit JD nicht aus, aber er sieht schon recht gut aus
Meine Umbauten...Kuhn S. 66 !
-
Fendt 718 Vario TMS -
4. September 2008 um 08:55
-
-
Sieht wirklich schon super aus
-
- Offizieller Beitrag
schönes projekt!!!
bin schon sehr gespannt wie der wird! -
-
Jo Mario schautgut aus ich will den denn auch gleich mal zu gesicht bekommen;-)
-
Moin,
jetzt hauste aber einen nach dem anderen raus...
-
Will Haben
-
-
Sieht klasse aus der Johnny;)
-
Hallo,
heute ging es ein wenig am kleinen JD weiter ! Ich weiß nicht ob ich den linken Einstieg so lassen soll, oder ob ich den Tank noch näher an die Trittstufen ransetze ?!? Was auf jedenfall noch gemacht wird, ist das der erste Tritt noch wegfällt !Hier wurde schonmal die HH angepaßt !
Und hier nochmal ein Bild vom ganzen, leider noch ohne FL, aber der kommt noch !
-
Na das sieht bis jetzt doch schon ganz gut aus
-
-
Sieht doch schon gut aus
mir gefallen die Hinterräder nicht so die wirken etwas schmal
Die Fronthydraulik ist wohl auch vom Deutz -
Der gesamte Unterbau ist vom Deutz Thomas;) Räder soll es irgendwann mal andere geben, aber erstmal bleiben diese hier drauf
-
Also ich muss sagen ich finde die Räder sogar sehr passend !
Die JD 6230 / 6330 hier sind fast alle eher kleiner bereift da die zu 90% als Pflege und Frontlader Schlepper genutzt werden.
Ich finde deinen Hirsch Super !
Bin gespannt wie er fertig aussieht -
-
Moin,
der schaut schon super aus.
Hab hier ein paar Bilder vom Original Vorbild Zuhause.
Also der hat 600er puschen hinten drauf Wird als Pflegeschlepper eingesetzt.
Im Frühjahr grubbern, packern dann die schmalen Räder drauf machen fürs düngen und spritzen. Der läuft dazu noch vorm Schwader, Claas Liner 3000 und beim Gras und Mais häckseln mit einem Strautmann Mega Trailer. -
Danke für die Bilder Tobi, ich werde wohl den Dieseltank näher an den Aufstieg setzen !
-
Kein Ding,
ja etwas näher ran passt glaube besser.
-
-
Hallo,
danke für Euer Feedback bis hier hin, habe hier mal ein Bild für Euch mit der HH die ich gerne Verbauen möchte !
-
Sieht gut aus, Mario.
-
Der gefält
-
-
Das wird ein sehr schön schlepper, mach nur weiter so
-
Schaut gut aus
Aber ich würde sie poly Bolzen noch durch welche aus Metall oder Messing ersetzen da das doch langlebiger ist.
Den an den Beweglichen teilen wird das sonst schnell brechen;) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!