John Deere Presi 8430

• Moin Moin

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Bin dabei den Jonny 8430 umzulacken, bloß da stehe ich vor einem Problem.

Wie bekomme ich das Modell auseinander. Habe schon viele Modelle auseinandergenommen, aber der macht mir

Kann mir da einer von euch mir einen, oder zwei Ratschläge geben.

Danke und guten Rutsch

• Re: John Deere Presi 8430

Hi,

im prinzip besteht das komplette Chassis aus zwei Haelften die durch Schrauben verbunden sind.
    Hinten rechts ist die erste Schraube frei zugaenglich nachdem der Hinterreifen weg ist....hast Du wahrscheinlich schon gefunden.
    Die naechste ist rechts unterhalb des Tanks. Im Schraubenloch sind die beiden Oelfilter befestigt (verklebt). Das Kunststofteil muss mit sanfter Gewalt herausgezogen werden.
    Noch eine Schraube ist vorne rechts vor der Vorderachse durch einen Stopfen verdeckt.
    Die Kabine muss ebenfalls anhand der Schrauben li/re hinter den Reifen und vorne in der Mitte unter Haube (Haube nach vorne ziehen) geloest werden.
    Die Tanks sind durch Schrauben vonn innen befestigt. Kommt man erst hin wenn die Haelften vor einem liegen.
    ...jetzt laesst mich meine Erinnerung leider im Stich : es kann sein das es noch ein oder zwei weitere am Chassis gibt. Wenn die Kabine weg ist und einige Schrauben weg sind kann man aber durch sanftes Hebeln erkennen wo noch Schrauben sind.

Hoffe das hilft weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!