Moin Mario,
du hast ein schönen Stall! Aber kannst du mir mal verraten wie die maße von den Bretter sind?;)
Mein Bullenstall...endlich fertig S.27 !!!!!
-
Fendt 718 Vario TMS -
31. Dezember 2009 um 17:12
-
-
- Offizieller Beitrag
Sieht echt gut aus, kann man nicht anders sagen.
-
Moin Mario
Es ist einfach herrlich anzusehen was du baust.....ganz große klasse!!!
-
-
Find ich Super Mario. Ich wollte mal fragen, wann die ersten Bullen schlachtreif sind. Dann könnten die Forumianer alle zum Richtfest mit spanbullen kommen! Oder was sagt ihr dazu?
-
Zitat von Henning97;174940
Moin Mario,
du hast ein schönen Stall! Aber kannst du mir mal verraten wie die maße von den Bretter sind?;)Hallo,
danke,freut mich zu hören ! Die unteren Bretter sind 1mm x 10mm und die oberen sind 2mm x 5mm !
-
1A umgesetzt! kann man sich ja kaum satt sehen dran =)
-
-
:
Denke mal das reicht aus!
-
Hallo Mario, dein Bullenstall ist Modellbau vom Allerfeinsten!!! Eine Superarbeit!!!
Gruß Alois -
Kannst du mir ein link geben? Irgentwie finde ich das nicht.
-
-
Moin,
ansich ganz gut. Aber sieht es auf einem Stroh-/Heuboden so aus ? Eigentlich nicht oder ? Da fliegt zwar Stroh/Heu rum aber nicht so oder ? Außrdem würde ich die ganze Geschichte oben noch ein bisschen "Staubiger" machen;) Dann wirk es noch echter
-
Hallo Lennart,
der Strohboden wurde mit Leim eingestrichen und mit den gelben Strohfasern bestreut, er muß jetzt noch abgesaugt werden, deshalb sieht es im Moment noch sehr übertrieben aus
Und eingestaubt wird da nichts, das reicht mir so völlig aus;) -
Hallo Mario,
bedeutet das dann, dass man die Bodenbretter gar nicht mehr durchsieht? Fände das irgendwie komisch... -
-
Also die Bodenbretter wird man auf jedenfall noch sehen
-
Hi Mario,
ich bin sprachlos Auch wenn es über einen längeren Zeitraum ging, es hat sich auf alle fälle gelohnt dir hierbei Zeit zu lassen. Einfach nur genial dein Bullenstall. Das mit dem Heu bekommst du auch noch besser hin das es realistischer aussieht davon bin ich überzeugt.
Da wird man neidisch
Gruß Hubi -
Hallo,
hier mal ein Bild vom aktuellem Stand der Dinge Im moment entsteht der Krüppelwalm;)
-
-
Hi Mario,
der Stall sieht echt saugut aus:o
Das wurde bestimmt schonmal geschrieben, aber ich frag nochmal:
Welche Maße hat dein Stall und wieviele Bullen passen da rein? Danke!
Ach ja: Ein paar mehr Bilder wären schön!
-
ihc633 : 50X80;)
Mario was soll man dazu bloß noch sagen auser Sau GEIL!!!!!!!:o
-
Hallo,
@ Volker: mit den Maßen sollte so hinkommen wie es der Moritz schon schrieb ! Und an Bullen sollen da mal so um die 25 rein, plus eine Box für die Bullenkälber !
-
-
Schöne Arbeit!
Mehr Bilder würden mich auch freuen!;)
-
Gefällt mir bis hier hin richtig gut
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!