Mein Unwissen ... Bitte um Hilfe...

• Re: Mein Unwissen ... Bitte um Hilfe...

Zitat von SirOliver

Danke ...

Ich habe auch schon PNs bekommen wie: Boah du hast gerade 2 Fahrzeuge und machst schon Sammlungsthread auf? Boah bist du schlecht.....

Also sowas find ich echt scheisse , die jenigen, die sowas schreiben sollten sich schämen

Habe zwar nichts gegen sie, aber das sind aber dann bestimmt die 13 und 14 Jährigen unter uns.

Zitat von SirOliver

Na bei dem Silo wird es jetzt so aussehen:
    Breite: 8 Meter = 25 cm
    Höhe: 2,5 Meter = 8 cm
    Länge: 32 Meter = 100 cm

Platte wird 1,5 mal 1 Meter

Kommen 2 befahrbare Silos drauf auf der Platte

Willst du jetzt erstmal testweise nur 2 Fahrsilos bauen, oder wagst du dich auch schon an Gebäude etc?

Zitat von Sebi23121992

Also sowas find ich echt scheisse , die jenigen, die sowas schreiben sollten sich schämen

Habe zwar nichts gegen sie, aber das sind aber dann bestimmt die 13 und 14 Jährigen unter uns.

Also eins muss ich wenn ich das lese echt mal los werden, auch wenn ich nicht solche PN`s geschrieben habe (was Oli sicherlich zugeben kann): Es ist schon wahnsinn das ihr bei solchen Themen schreibt wie die bekloppten und wenn jemand ne Sammlung vorstellt gibt es klicks wie Sand am Meer aber schon seid Wochen höchstens ein oder zwei Antworten. Manchen vergeht echt die lust überhaupt noch Bilder hoch zu laden oder sonstiges und hier wird nen Freudenfeuer wegen zwei Siku Modellen gemacht.....
    MEINE MEINUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und @Oli ist nicht persönlich gemeint

Wenn Du Dir einmal den Sammlungsthread von Oliver genau durchgelesen hättest, wäre Dir evtl aufgefallen, dass es dort mehr um seine Frau ging als um seine Sammlung.
    Evtl solltest Du Dich einmal fragen, ob solche Beiträge wirklich nötig sind.

Gruß
    Andi

Dann verschieb ihn doch-das könnt ihr doch sehr gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ausserdem ging es nunmal hier in diesem Thread darum und nicht wo anders!!!!!!!! Wer lesen kann ist klar im vorteil!!!!!!!!!!!!
    Aber warum reg ich mich eigentlich auf

PS: erwarte dann schonmal die verwarnung....................

hier geht es ja wieder ab ....
    ich finde man muss nicht immer was schreiben,klar wäre es nett und so hier und da mal was zu schreiben.
    Aber finde sir oliver hat sich bisher gut verkauft ,angefangen mit seiner tollen vorstellung und und ...
    Und über PN zu beschümpfen finde ich nicht toll,das geht garnicht,dem stimme ich zu das jeder mal klein anfängt.
    Ich finde wir sollten unser gemeinsammes hobby in frieden zusammen aus leben und wer hier fragen im forum stellt
    sollte sie auch ernst haft beantwortet bekommen oder garnicht weil dazu ist doch sollch ein forum da oder nicht?

Kannst gerne eine Verwarnung haben wenn Du möchtest.
    Wer lesen kann ist was???
    Lies doch einmal Deinen Beitrag durch...steht dort etwas von 2 Siku Modellen?
    Schon schade wenn man seine eigenen Texte nicht versteht!
    Wir verschieben nur Themen wenn es nötig ist. Haben wir bei Deinen anscheinend auch gemacht, sonst würdest Du Dich nicht so darüber aufregen. Noch ein Zeichen, dass Du nicht richtig lesen kannst!
    Reg Dich am besten wieder ab und überdenke Deine Sachen die Du hier von Dir gibst.

Gruß
    Andi

Hallo Leute,

jetzt hört doch mal auf, euch zu streiten. es geht hier einfach und alleine drum, dass hier gebraucht wird.

Jetzt macht mal locker ob es jetzt Kinder waren oder nicht. Ab einem Gewissem Alter stehe ich und auch der eine doer andere User hier da drüber.

Jetzt wieder zurück zum Thema:

Ich danke für die Antworten die ich hier so bekommen habe. Die bringt einiges weiter mit dem was ich auch vorhaben werde.

Zitat von chad

Willst du jetzt erstmal testweise nur 2 Fahrsilos bauen, oder wagst du dich auch schon an Gebäude etc?

Ich werde jetzt erst mal dieses Modell bauen. Ob ich dann weiter mache und ein Dio da raus mache kann ich dir noch nicht sagen. Aber sollte das der Fall sein, werde ich euch es hier bestimmt wissen lassen.

MFG
    Oliver P.S. Bitte macht locker hier. Es ist nur ein Hobby und soll Spaß machen und kein ärger geben.

Habe zwar nichts gegen sie, aber das sind aber dann bestimmt die 13 und 14 Jährigen unter uns.[/quote]

Es gibt zwar 13-14 Jahrige die sowas schreiben, aber das solltest du nicht verallgemeiner! Ich bin schließlich auch 13 und schreibe nicht so einen Sche*ß (Schuldigung für das Wort , aber das trifft hier zu!)

Aber jetzt mal wieder BTT

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!