Die Bilder sind dir gelungen!
Der Eichenhof...Reck Siloverteiler S. 144 !
-
Fendt 718 Vario TMS -
12. September 2008 um 16:55
-
-
...ja, das Dio immer wieder ein Augenschmaus...;)
-
Opa, Oma, alle freut´s ... Im Stadel brennt der Deutz !!;-)
Wie immer geile Bilder, und der Italiener passt auch gut in die kleine Halle ... Arbeitet der auch, oder ist das dein Spaßschlepper ?
-
-
Der soll auch was Arbeiten, nur im moment ist er noch nicht Angemeldet Weil kein TÜV, wegen dem Überrollbügel der noch fehlt :?
-
Ich geb nacher meine Bestellung bei Architekturbedarf auf;-)
-
Ok Benny
-
-
Sehr schön ich kann nur noch sagen: Oma, Opa freuts der jaust fährt deutz !!! :p
-
Hast du nee Idee wann neue Bilder kommen???
-
Hallo,
vielleicht bekomm ich am WE mal was auf die reihe;)
-
-
Hallo Mario, wieder mal tolle Bilder!! Das Werkstattfoto mit dem Fiat is ja der Hammer !
Gruß Alois
-
Hallo Mario
Ich schau mir immer wieder gerne deine Bilder vom Eichenhof an.
Für mich eines der besten Dios hier im Forum -
Moin Mario,
sehr sehr schöne Bilder und Impressionen! -
-
Wann stellst du eigentlich mal auf Fendt um??
312 Vario und ein 718 Vario wären doch was für dich:D
-
Genau seh ich auch so....du hast lang genug JD gefahren! Aber der deutz ist ja ein grundstein:D
-
Ich hoffe ja, dass es am Wochenende neue Bilder gibt wenn der Fiat jetzt auch arbeiten darf ....;-)
-
-
Hallo,
also der Bügel ist noch nicht angekommen Benny https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/emojione/1f610.png" class="smiley":|https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…ne/1f610@2x.png 2x">
-
Zitat von Lukas;188668
Wann stellst du eigentlich mal auf Fendt um??
312 Vario und ein 718 Vario wären doch was für dich:D
ZitatFendt-Farmer-Fan[INDENT]Genau seh ich auch so....du hast lang genug JD gefahren! Aber der deutz ist ja ein grundstein [/INDENT]
Wer den alten Eichenhof kennt, weiß das dort früher Fendt gefahren wurde;)
-
Hallo,
heute war der Mahl & Misch Lkw auf dem Hof, leider kam ich zu spät um von Ihm noch Bilder zu machen :-| Dafür aber wie wir anschließend den 6 to. in den Stall fuhren, wo schon sehnlichst drauf gewartet wurde
........ich kam also gerade auf den Hof als der Lkw schon weg war Schnell stellte ich das Auto ab um meinen Vater
beim Einweißen zu helfen.Hier helfe ich gerade meinem Vater......
Weiter,weiter......gut paßt !
Jetzt kann auch Oma Ihre Mehlkarre wieder füllen.....
Hoffe die kleine Bilderserie gefällt Euch
-
-
und wie die Bilder gefallen
klasse,mal schauen,ob ich es auch mal soweit schaffe mit meinem Dio!
-
Hallo Mario,
die kleine Bildergeschichte hast du schön hinbekommen. Maschinen und Dio sind einfach klasse!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!