Re: Kälberstall, das Dach und die Liegeboxen.... (p3.)

• Re: Kälberstall, das Dach und die Liegeboxen.... (p3.)

Hallo Lennart,

ich finde das der Stall schon recht gelungen ist. Meine Bastelleien sahen mit 14 schlimmer aus. Ausserdem glaub ich willst du sicher da auch mit spielen und mal mit nem Control-Schlepper durch fahren und da darf das alles schon ein bischen stabieler sein.
    Bei deinem nächsten gebäude würde ich dir empfählen die Balken etwas dunner zu nehmen damit das besser im maßstab passt. Und du solltest darauf achten das das fachwerk wie bei den großen Ställen ist, also überall richtig verbunden ohne "Löcher" und mit mehr versteifungen.
    Also und mach weiter.

Hallo,

Zitat

Hallo Lennart,

ich finde das der Stall schon recht gelungen ist. Meine Bastelleien sahen mit 14 schlimmer aus. Ausserdem glaub ich willst du sicher da auch mit spielen und mal mit nem Control-Schlepper durch fahren und da darf das alles schon ein bischen stabieler sein.
    Bei deinem nächsten gebäude würde ich dir empfählen die Balken etwas dunner zu nehmen damit das besser im maßstab passt. Und du solltest darauf achten das das fachwerk wie bei den großen Ställen ist, also überall richtig verbunden ohne "Löcher" und mit mehr versteifungen.
    Also und mach weiter.

werde ich auf jeden Fall machen

Und auch danke für das Lob !

Hallo!

Schöner Stall, nur ein wenig grob... :?

Es gibt schon auch Gummimatten für jeden Liegeplatz.
    Nur werden die nicht so weit auseinander (sprich ohne Spalt) montiert...

Ich würde das noch ändern, das will mir so nicht gefallen! :?

Hallo,

Zitat

Es gibt schon auch Gummimatten für jeden Liegeplatz.
    Nur werden die nicht so weit auseinander (sprich ohne Spalt) montiert...

ja das kann ja sein aber dann passen die Liegeboxen nicht mehr dazwischen sonst hätte ich die auch näher aneinader gemacht !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!