mein eschelböck biber besteht aus sperholz einein alten lkw ein alter rückewagen alter kipper und einen motor von einen
claas raupenschlepper
ist noch nicht fertig
mein eschelböck biber besteht aus sperholz einein alten lkw ein alter rückewagen alter kipper und einen motor von einen
claas raupenschlepper
ist noch nicht fertig
Re: eschelböck biber 80
basis is gut!
aber bisschen was zur formsache hier im forum! ich hoffe ich krieg jetz keine drauf von einem admin oder mod, aber hier im forum gibts noch immer sowas wie grußformeln wie hallo, servus etc.
manche leute sind gewillt diese zu benutzen...wäre vll von vorteil!
zudem liest man gerne von einzelnen bauabschnitten, wie etwas gebaut wurde, warum ist vll auch interessant...
schreib doch bisschen was zum modell! und nicht einfach nur [ist noch nicht fertig]...ist ja nicht mal ein satz! fehlt ja das subjekt;)
also hinkünftig bisschen netter sein, ganze sätze schreiben, dann wirkt das alles mit bisschen mehr text, grüßen und netten worten nicht so arrogant!
lg georg
hier noch ein paar bilder
http://9.imageshack.us/img9/3933/sikuls093
Ich finde dass, für das dass er aus holz ist recht gut geworden ist.
Aber probier mal mit poly zu arbeite, das eignet sich super zum anfangen, oder auch metall, wie kupfer und alu, das wird dann stabiler
er ist auch noch verspachtel worden
ich find ihn sehr schön gelungen, allerdings sieht das mit dem holz nicht so toll aus... poly währe besser gewesen.. aber gut gemacht..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!