der GaLaBau'er

• Nabend zusammen,

hab heute Abend mal in der 'Archivkiste' gekramt und dachte mir ich stell' mal ein paar Bilder
    vom Garten und Landschaftsbau Betrieb von meinem Diorama ein...;)
    Neue Maschinen sind gekauft worden und werden direkt mal ausgeliefert
    und und und...;)

• Re: der GaLaBau'er

Nabend zusammen...

ja danke erst mal für das positive Feedback bis hierher

Also der Baum der vor dem Bauernhaus steht ist fertig gekauft, die anderen im
    Hintergrund sind Eigenbauten.
    Die Spanngurte gibts bei Division-Models...;)
    ...tja der Holzstoß war ne 'sau' Arbeit... Ca 5 Stunden hab ich dafür gebraucht,
    alles mit Hand 'gespalten' ...

Die Vergrößerung des Dioramas geht so langsam voran.Leider sind die Preise für die
    benötigten Tischlerplatten nicht gerade billig (m² ca. 30 Euro) und das wird für die
    offene Rahmenbauweise als Unterkonstruktion sowie für die eigentlichen Platten
    zur erweiterung des Dio's gebraucht...

• Re: der GaLaBau'er

Ich bin wie immer begeistert, ich schau schon ab und an auf eurer Seite vorbei um eure tollen Bilder mir an zu schauen. Wenn ich nur die Zeit hätte auch mal wieder zu bauen. Nehmt ihr Häuser aus dem Spur 1 Bereich? Einen Bahnhof habe ich bei euren Lohner schon wieder gefunden, welcher mal meine Genossenschaft werden kann. Wo findet ihr noch Häuser, kleiner Tipp noch?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!