Moin Kollegen,
damit es nicht so aussieht, als hätte ich das Basteln eingestellt, hier mal mein aktuellster Umbau:
Ich denke mal ich werde noch Außenspiegel anfertigen müssen. Ohne sieht die Kabine irgendwie "nackt" aus.
Was meint ihr
Moin Kollegen,
damit es nicht so aussieht, als hätte ich das Basteln eingestellt, hier mal mein aktuellster Umbau:
Ich denke mal ich werde noch Außenspiegel anfertigen müssen. Ohne sieht die Kabine irgendwie "nackt" aus.
Was meint ihr
Re: New Holland TS 135 A mit Pflegebereifung
...die Pflegebereifung sieht echt gut aus...
Für den Anfang geht es ja, aber auf keinem Fall solltest du ihn so lassen, denn die Planetengetriebe und die Hinterachse solltest du aufalle Fälle farblich noch ändern, für den Anfang erst einmal und dann langsam weiter...
Moin Nils,
ich für meinen Teil weis ja das du noch fleißig bist.
Mit Spiegel und einer passenden Spritze zum Beispiel sieht der im Einsatz bestimmt garnicht so schlecht aus. Dann noch die Hinweise von Lotti beachten und gut ist. Komm doch einfach am 20sten Februar vorbei und mach eine Vorführung.
Danke für die Hinweise.
Also steht nun noch an: Spiegel anbauen und die Planetendeckel und die Hinterachsnabe farblich (schwarz) absetzen!? Richtig, Lotti?
Mir gefällt der soweit, wenn du die von Lothar angesprochenen Details noch hinzufügst wird das ein gutes solides Modell. Bin gespannt auf das fertige Ergebniss.
Schwarz richtig
So...es ging weiter.
Ich habe die Aussenspiegel ergänzt und die Planetendeckel farblich abgesetzt.
http://24.imageshack.us/img24/7706/cimg1161q
http://12.imageshack.us/img12/5059/cimg1162a
http://5.imageshack.us/img5/5758/cimg1163s
Ich hoffe der Schlepper gefällt euch nun besser?!;-)
Oh ja, macht gleich viel aus!!!
Wenn du noch mehr Details ranmachen willst... wie wäre es mit Handläufen an der Kabine? Macht auch immer gleich viel aus und ist mit 1mm Messingdraht sehr leicht umzusetzen.
kmh Schild und eine RKL?
Und was kommt dahinter wenn er auf Pflegebereifung steht? Kartoffellegemaschine oder sowas?
So sieht er gleich viel besser aus
Was ein wenig Farbe und zwei Spiegel doch gleich ausmachen
Das mit dem Handlauf ist auch noch eine ganz gute Idee.
Was dahinter kommt, muss derjenige entscheiden, der das Modell haben möchte
Also ich finde den Trecker ja schon mal richtig geil, aber ich habe auch noch ein Paar sachen, die den Trecker direkt was aufpuschen^^
Wie ich glaube schon gesagt, 2 Rundumleuchten, vielleicht noch eine Antenne, eine Fronthydraulik, Farbige innen Ausstattung, einen Fahrer und eine Gewölbte Dachluke, ich weis zwar nicht ob dies machbar ist, aber wenn ja, dann ist das ein HAMMER Model^^
Ich weis es ist zwar viel, aber das sind solche Dinge, die mir bei dem Schlepper sofort aufgefallen sind...^^
Also das würde dann ungefähr so aussehen, mit den Lampen, der Dachluke die FH...
Aber ist ja letztendlich deine Entscheidung...^^
Ich denke auch, untenrum passt es , nur die Hütte ist noch zu nackt.
sieht richtig gut aus mit den asphaltschneidern
....aaaalso: Die Handläufe bekommt er morgen auf jedenfall noch!
Aber mit den Rundumleuchten tue ich mich noch ein wenig schwer...so wirklich gefallen wollen die mir noch nicht!
Hallo Nils,
woher hast Du die Pflegeräder für den 135 TSA ?
Ich beabsichtige meinen ähnlich umzubauen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!