- Offizieller Beitrag
Schöne Fläche, würde aber die wege nicht alle parallel zur plattenkante verlegen... versuchs mal nicht ganz so rechtwinklig und akurat!
kommt später meist realistischer!
Schöne Fläche, würde aber die wege nicht alle parallel zur plattenkante verlegen... versuchs mal nicht ganz so rechtwinklig und akurat!
kommt später meist realistischer!
Hallo,
Danke erstam für die Kommentare und Tips.....
Da man ja ohne Diesel schlecht fahren kann hab ich mir mal ein paar gedanken gemacht wie man eine Gute Tankstelle baut. Ich habe erstmal den Tank fertig gemacht. Da wo das Rohr raus guckt soll mal die Zapfsäule hin.
Moin
Deine Tanke sieht schon echt gut aus
He,
Danke fürs Kommie,
So hier sind mal ein Paar bilder mit der Zapfsäule.
Hoffe sie gefällt euch...
Deine Tankstelle ist echt schön! Freue mich auf weitere Fortschritte
Ja, die sieht soweit gut aus! Freu mich schon auf die Farbgebung!
Hey,
die Tanke gefällt mir gut mach weiter so bin echt schon gespannt wie später alles mal fertig sein wird...
MfG Nils
Mir gefällt sie auch richtig gut..... freue mich auf weitere Baufortschritte;)
Vielen danke für eure Kommentare
Sieht echt gut aus bisher.
Die Tankstelle gefällt mir sehr gut!
Farbe drauf und her mit neuen Bildern!!!!!
<P>Die Tankstelle gefällt mir sehr gut!</P>
<P>Farbe drauf und her mit neuen Bildern!!!!!</P>
Hallo, das mit deiner Tankstelle wird richtig gut werden noch ebend schnell hüpschen und gutdi is.
Gruß Fendty74
Hallo,
Ich habe meine Tankstelle soweit fertig bekommen es fehlen nur noch die Details.
Hallo das sieht doch schon ganz gut aus !!
Deine Tankstelle ist echt der hammer!!!
Dein Dio wird immer besser
Bei drei Lexions und ein paar Fendts,
ist die Halle auch gleich voll!!:D
Hallo,
Ich habe mich mal mit dem Waschplatz beschäfftigt und das ist bei raus gekommen. Dazu wurde dann auch gleich ein Ölabscheider gebaut für den Waschplatz. Der Waschplatz hat auch eine Grube bekommen wo sich der Dreck sammel soll. Leider bekomme ich das Gitterrost nicht auf weil es durch die Farbe verklebt ist.
Das schaut schon richtig gut aus
Wo hats du die gullideckel her?
Also das gefällt mir auch richtig gut
Aber ist der Betonboden schon fertig der sieht so hell aus den würde ich noch etwas dunkler machen eventuell !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!