Hallo
Habe da noch was interessantes gefunden. Geht aber erst ab Seite 10 los. %22http://http://forum.grostracteurspassion.com/viewtopic.php?…7605&start=0%22">http://forum.grostracteurspassion.com/v ... 05&start=0 mal wieder erste Sahne .
Case IH Magnum 7210
-
-
Re: Case IH Magnum 7210
Ja der ist auch richtig toll, wollte mir den Kit vom Manu S. auch schon holen aber der. soll ja nicht so toll sein.
-
Hallo
Also kan man das Model so als Bausatz Kaufen? Ich dacht der hätte den jetzt sebst gebaut. -
-
Was für ein Traum! :o
Der Bausatz soll wirklich nicht so toll sein, die Frage ist aber, was die jeweiligen Profimodellbauer daraus machen!;)
Wenn ich sowas sehe, würde ich ihm am liebsten so einen Bausatz zuschicken.Gruß
Andi -
-
hehehehe
ne ne Thomas.
Ich habe geschrieben, dass ich IHM den Bausatz schicken würde, damit er mir den auch so in dieser Art zusammenbauen kann!
Bei mir würde aus dem Baustz wohl eher ein Holder werden.Gruß
Andi -
-
und du weist ja mit dem 17er maulschlüssel kommst du da nicht weit.
ausser zum draufschlagen wenn du keinen bock mehr hast -
17er Maulschlüssel läuft bei mir unter "Uhrmacherwerkzeug"!!!
Gruß
Andi -
Hallo
Weis den einer wo man den Bausatz bekommen kan und was der Kostet -
-
Zitat von Mailoh17er Maulschlüssel läuft bei mir unter "Uhrmacherwerkzeug"!!!
Gruß
Andidas is mal hammer hart :o muss man da angst haben ???
zum Magnum.... hammer das ding.. wirklich gut..
würde mich auch interrresieren, wo man den genannten bausatz herbekommt...
PS: 200er beitrag
-
Bei Andi muss man generell Angst haben, was der manchmal redet, is mir nich ganz geheuer!
Bei dem Magnum muss ich mich ihm trotzdem anschließen. Wenn der solche Dinger im Auftrag bauen würde, würde ich da auf jeden Fall investieren. Ich habe bis jetzt schon ein paar Magnums in 1:32 zu Gesicht bekommen, aber leider alle unverkäuflich und auch nicht ganz so schick wie dieser hier.
Und auf einen Magnum als Serienschlepper in hoher Detaillierung braucht man ja leider nicht zu hoffen...
Mfg
Sven -
Ich bin ja absolut kein Fan von den "neueren" Roten, aber der gefällt mir doch noch ganz gut.
-
-
- Offizieller Beitrag
Ist ja auch nicht mehr der neuste
Finde auch saumäßig bullig! Ist für mich von Case was die alten 900 Varios von Fendt und bei JD die 4955 waren - ein echtes Monster
-
Ich habe ihn mir schicken lassen vor längerer Zeit, bin aber noch nicht dazu gekommen da zu basteln. Aber ehrlich der Baustz ist zu teuer....... Für mich war der Bausatz Someca und Maisgebiß sowieso wichtiger, habe dann nur ne Sammelbestellung gemacht.
-
Hallo lotti
Aber wen er so teuer war, ist es doch eigendlich zu schade das der Bausatz irgendwoh rum liegt! Darf ich den mal Fragen was du dafür bezahlt hast? -
-
Frag mich mal? war doch irgendwo mal eine Preisliste im Forum, ich kann mir so etwas nicht merken! Natürlich ist das zu schade aber leider bin ich ständig am arbeiten und da bleibt einfach einiges liegen. Urlaub habe ich meinen 2008 gerade mal 10 Tage von verbraucht, also sieht das auch schlecht aus. Aber irgendwann habe ich mal Zeit und dann muß man was im Keller haben......
-
ZitatBei Andi muss man generell Angst haben, was der manchmal redet, is mir nich ganz geheuer
bist auch zu dem Entschluss gekommen Sven ....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!