Hallo,
geht jemand von euch aufs ZLF? Mengele stellt den Agrobull 3000 vor. Hab aber noch keine Info um was es sich genau handelt. Falls also jemand von euch hinkommt, dann bitte Fotos machen.
Gruß
Konrad
Hallo,
geht jemand von euch aufs ZLF? Mengele stellt den Agrobull 3000 vor. Hab aber noch keine Info um was es sich genau handelt. Falls also jemand von euch hinkommt, dann bitte Fotos machen.
Gruß
Konrad
Servus alle,
so komme gerade vom Zentral Landwirtschafts Fest 2008, kurz ZLF, und muss echt sagen es war eine schöne und interessante Messe!
Modelle gabs wie Sand am Meer, aber da heute auch noch die Wies'n (Oktoberfest) losging habe ich bei diesen Menschenmassen außer zwei Modellen garnichts mitgenommen. Normal muss man da mit nem Hänger vorfahren und alles einladen, denn v.a. Krone hatte tolle Preise z.B. die BigPack für 30.- € oder den BIGX / BIGM für je 40.- €. Auch den Lemken Pflug gab es sehr günstig und in der Lemken-OVP sieht der noch viel viel besser aus als in der UH-Verpackung. TyroToys war auch vor Ort. Am Deutz-Shop ging das ZLF Modell Massenweise über die Theke (Ebay lässt grüßen ;)), das Modell ist laut der netten Verkäuferin auf 2.000 Stück limitiert. Auch bei Claas wurde kräftig eingekauft (v.a. der Tucano ging weg ohne Ende, ich versteh nicht wie ich so ein gr. Modell sicher, ohne Beschädigungen, über die ganze Wiesn bringen will!!!), allerdings habe ich bei denen außer dem Standardzeugs nix Neues entdecken können!
Auch Bilder habe ich jede Menge gemacht, ich hoffe die sind was geworden. So ich bin jetzt KO und leg mal die Beine hoch!
gruß Basti
Ps. den Agrobull 3000 habe ich nicht gesehen, aber ich muss auch sagen das ich nicht so der Mengele-Fan bin das ich darauf geachtet hätte!
Hallo Basti,
tolle Modelle Aber könntest Du mal en paar Bilder von deinem Fendt Xylon mit FL zeigen
Der Agrotron ist ja ein Traum.....
Glückwunsch zu Deinen Modellen!
Wieviel haben die gekostet?
Gruß
Andi
Also wenn bei mir jemand zeit hat werd ich wohl auch noch zum schasue und einkaufen nach münchen fahren
bei den preisen lohnt das sicherlich
Hallo Mario,
Bilder vom Xylon kann ich erst nächstes WE machen und einstellen.
Bilder von der ZLF kommen evtl. morgen wenn die Zeit reicht.
gruß Basti
Hallo Basti,
schöne Bilder, das Quad ist ja was für mich und meinen Junior. Aber wenn ich das zu hause anschleppe erklärt mir meine Frau wohl den Krieg.
Sehr schöne Bilder hast Du da gemacht!
Da gab es ja ordentlich was zu sehen!
Gerd: Das Quad ist doch genau das richtige für Dein Dio!!!!!
Gruß
Andi
Zitat von MailohSehr schöne Bilder hast Du da gemacht!
Da gab es ja ordentlich was zu sehen!Gerd: Das Quad ist doch genau das richtige für Dein Dio!!!!!
Gruß
Andi
ja genau sonst tun ihm die füße weh wenn er drummrumm laufen müsste!
die bilder sind wirklich super..danke fürs posten...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!