Hat jemand von euch die Sammlersoftware GS Farmermodell-Verwaltung 2?
http://sammlersoftware.de/product_info.p…re.de/product_i ... ucts_id=87
Oder gibt es andere oder bessere?
Sammlersoftware
-
-
Re: Sammlersoftware
Ich habe sie, bin aber noch nicht dazu gekommen, sie aus zu probieren, geschweige denn zu vervollständigen, hatte ich mir für den Winter auf gehoben. Habe nur mal reingeschaut, sieht ganz ordentlich aus, ist aber echt ne Schweine Arbeit das alles zu katalogisiere.....
-
hab mir gerade mal die demo runtergeladen, lohnt sich der kauf für 20 euro? oder würde die demo ausreichen, weil ich seh da irgendwie keine beschränkungen,
-
-
Hi, ich hab mir des Programm bei ebay für 5 euro gekauft und bin ganz zufrieden damit, aber hatte noch keine zeit es zu vervollständigen.
-
Hallo
eigentlich reicht die demo wenn du nur 15 Modelle hast die is nähmlich beschränkt auf 15 Modellemfg max
-
hab mir die bei ebay fürn paar euro gekauft, mit 15 modellen würde ich nich klar kommen, meine sammlung ist mittlerweile auf etwa 72, nehm mir die zeit an weihnachten um es auszufüllen.
gruß
-
-
- Offizieller Beitrag
Also ich hab mir die Software auch mal zugelegt.
Hab auch mittlerweile den Großteil meiner Sammlung damit erfasst.Allerdings is es eine Schweinearbeit die die ganzen Daten zusammen zu tragen wenn man die Modelle schon länger besitzt und z.B. erstmal die Kaufpreise raussuchen muss.
Fazit: Wenn man ein neues Modell gekauft hat, dieses sofort einfügen.Aber wenn dann alles eigegeben ist dann ist auch alles schön übersichtlich zu jedem Modell zusammengefasst.
Ich muss sagen die Anschaffung hat sich meiner Meinung nach gelohnt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!