Wir sind in der Traktor-Power...*freu*

  • Hallo zusammen,

    wen es interessiert:

    Vor ca. 3 Monaten war ein Redakteur des neuen Magazin's Traktor-Power bei einer
    unserer letzten Ausstellungen zu Besuch um Bilder für den Bericht zur Zeitung zu machen.
    Ab heute ist der Bericht in der neuen Ausgabe 06/2008 zu sehen und zu lesen.
    Zu beziehen über den gut sortierten Zeitschriftenhandel...;)

    Ich werd' versuchen den Bericht einzuscannen oder halbwegs odentlich auf die Cam zu
    bekommen. Dann stell ich mal die Bilder rein. Sind übrigens auch sehr viele andere interessante Berichte im Magazin (u.a. MB Trac 1800)

  • Re: Wir sind in der Traktor-Power...*freu*

    Zitat von deutzagroplus

    Wo krieg ich die Zeitung???

    Na, guckst Du oben....;)

    im gut sortierten Zeitschriftenhandel, spich Zeitungsläden, Kiosk, große tankstellen etc.

    • Offizieller Beitrag

    Re: Wir sind in der Traktor-Power...*freu*

    Danke Carsten für's posten!!
    Wirklich ein toller Bericht mit wahnsinnig guten Bildern Da kommen die Qualitäten eures Diorames super rüber.
    Beim Betrachten der Bilder erinnere ich mich an den Tag als ich das Dio und auch die tollen Eigenbauten mal live sehen konnte!!

  • Re: Wir sind in der Traktor-Power...*freu*

    Zitat von michel

    auweia,auf den fotos guck ich als hätt ich sonstwas geschluckt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o gruss,michel aus mainz

    aber vollgas
    zum einen die Fendtkappe und der blick ........

  • Re: Wir sind in der Traktor-Power...*freu*

    Moin Carsten,

    das ist ja ein toller Bericht über euch. Wenn ich mir das anschaue habt ihr das auch wirklich verdient bei dem coolen Diorama. Ich freue mich schon darauf wenn ihr in eurem neuen Domiziel am bauen seit. Das wird bestimmt noch einmal die Krönung des ganzen. Viel Spaß und Erfolg weiter hin und immer her mit Bildmaterial wenn es was zu zeigen gibt. 8-)

  • Re: Wir sind in der Traktor-Power...*freu*

    Zitat von michel

    jo!!! es lag an der kappe!!! aber ich wurde dazu gezwungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mir tat ne woche der kopp weh!!!

    jaja...von wegen gezwungen;) hat er freiwillig gemacht...
    ...und dann isser noch 930er Vario gefahren und hell auf begeistert... :

    Aber vielen Dank für das Feedback von Euch
    Ja auf den Bericht sind wir scho' ein wenig stolz, aber abheben werden wir
    deswegen jetzt nicht
    Da gibts noch jede Menge anderer Dioramenbauer die genau so gut oder besser sind...;)

  • Re: Wir sind in der Traktor-Power...*freu*

    jaja,hellauf begeistert............ bis ich selber 8530 gefahren bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und zur kappe wurd ich gezwungen!!! da darf man ja keine grün gelbe aufhaben!!!

  • Re: Wir sind in der Traktor-Power...*freu*

    Herzlichen Glückwunsch, toller Artikel über euch. Habe lange nach der Zeitschrift suchen müssen im Handel. Bis auf euren sehr gelungenen Artikel finde ich Tractor-Power aber eher mäßig.

  • Re: Wir sind in der Traktor-Power...*freu*

    Hallo Bodo,

    ja also ich würde mal sagen man muss der Zeitung und allem drum herum ein wenig
    Zeit geben. Ist eben noch ein junges Magazin, welches ja erst seit dem Frühjahr auf dem deutschen Markt ist. Kommt ursprünglich aus der nördlichen Region wie Schweden, Finnland etc.
    Es müsste meiner Meinung nach noch übersichtlicher werden und manche, naja sagen
    wir 'übertriebene Schreibweise und Darstellungen' müssten nicht sein...;)
    aber der Mensch ist ja lernfähig...

  • Re: Wir sind in der Traktor-Power...*freu*

    Hallo Carsten,

    hast natürlich recht, werde dem Blatt auch noch ne persöhnliche Chance geben.
    Was mich nur stört ist die grundsätzliche Übertreibung. Was ich auch sehr hart finde ist das Tunning schöner alter Schlepper. Aber jedem das seine, vieleicht werde ich mit der Zeit ja doch noch "Tractor-Power" Fan.

  • Re: Wir sind in der Traktor-Power...*freu*

    Hallo zusammen,

    ich hab vom Redakteur der Traktor-Power noch 10 Magazine bekommen :

    Wer Interesse an einem hat, der schicke mir bitte ne PN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!