- Offizieller Beitrag
Is dir echt gut gelungen.
Is dir echt gut gelungen.
Hallo,
hier mal noch ne Kleinigkeit für meine Bergmann Shuttle's !
Echt klasse Mario
Sehr klein, aber gehört auf jeden Fall dazu.
Kein, aber fein und wichtig!
Hast du das Teil festgeklebt oder anderweitig befestigt?
Super!
Zitat von GetreideTobi;257385Kein, aber fein und wichtig!
Hast du das Teil festgeklebt oder anderweitig befestigt?
Habe das Terminal mit Doppelseitigem Klebeband festgemacht, der Wagen soll ja nicht nur mit dem Fendt gefahren werden;)
Danke für die Antwort. Die Idee ist natürlich klasse.
Hallo,
um genug Gewicht auf dem Silo zu bekommen, habe ich mir mal die Felgengewichte vom 936 Wiking abgegossen
man mario geile sachen die du da machst
Hallo,
gestern sind mal wieder ein paar kleinigkeiten entstanden
200 L Ölfässer, verschiedene Säcke,Kanister, Kugelanhängung vom 824er Weise, Werkzeugkiste sowie Batterie vom 6930 Wiking !
Klasse Teile die Ölfässer und die Kanister gefallen mir echt gut.
Was brauch man den alles dazu um solche Sachen zubauen?
Klasse Mario, die sehen wieder richtig gut aus...
Zitat von Siku Efficient Technology;258433Klasse Teile die Ölfässer und die Kanister gefallen mir echt gut.
Was brauch man den alles dazu um solche Sachen zubauen?
Schau mal in der Forensuche, da gibt es ein Thema von unserem Thomas (grünesblechundgelbefelgen) !
Sehen super aus, genau das sind die Dinge, die einem Diorama nachher den individuellen Charme geben. Bei den Fässern hättest du die auch von Carerra nehmen können. Die passen da auch zu.
Von welcher Firma die sind weiß ich nicht, weiß nur das wir die zusammen mit der Zapfsäule am Boden gefunden haben !
Ich hab mir mal welche von Carerra bei eBay ersteigert, die bekommt man da immer recht preiswert. Aber sehr schön geworden, was du da zur Zeit machst.
Freut mich wenn es Dir gefällt Andreas, eben wurde ich mal drauf Aufmerksam gemacht, wie es dann mit einer JD Starfire ausschaut
Bitteschön:
Sieht echt klasse aus was Du da machst Mario Aber Du steigst jetzt nicht von Holz auf Resin um oder;)
Gruß Jan
Nein Jan, ich lege mir nur ein wenig Zubehör für spätere Projekte zu, viele Dinge machen sich später bestimmt mal richtig gut bei einem Landmaschinenhändler;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!