hi wollte ma frage ob jemand ne modelbaumesse in rlp,nrw weis.würde mich sehr über eine antwort freuen.
Modelbaumessen im westen
-
-
Re: Modelbaumessen im westen
Es gibt in Hennef immer eine schöne Börse.
Ist ja nicht all zu weit. -
Vom Siku-Sammler-Club gibts eine Börse in Dortmund (ich meine mich zu erinnern, daß die 2 mal im Jahr stattfindet).
-
-
Ja die ist 2 mal pro Jahr.
Nächster Termin ist der 19.09.2010 -
-
Ich glaube Martin für dich ist die nichts weil es da nur Siku gibt.
Es ist eine Spielzeugbörse. Der Veranstallter ist Grote und Hiller. -
-
Zitat von MB-Trac-1800Ich glaube Martin für dich ist die nichts weil es da nur Siku gibt.
Es ist eine Spielzeugbörse. Der Veranstallter ist Grote und Hiller.danke für die Info...Aber ich habe doch gar nichts gegen SIKU...
Im Gegenteil...Es wäre daher nett, wenn du mir noch den genauen Termin verraten könntest.
Danke. -
Ja habe ihn gefunden Sonntag, 16. Mai 2010
7. Spielzeug Börse in Hennef. Beim letztem mal waren leider nur 2 Stände mit Farmer Modellen da.
Wer dieses Mal da ist kann ich leider nicht sagen. -
...merci für den Messe-Tipp...
-
-
Hallo in Bliesheim findet die 3. Modellbau Börse am 22.05.11 statt .
weitere info´s unter Eicherfan.de.Eicherfan.de -
Vom 18.04. - 22.04.2012 findet wieder die diesjährige Modellbaumesse in Dortmund (Westfalenhallen) statt.
Dort sind nicht nur die Agrarmodeller, sondern auch der ***http://litronics2000.de/shop/RC-Hubschrauber_cat_11.html">Hubschrauber Modellbau vertreten. Allerdings werden die Eisenbahner wohl wieder den meisten Platz für sich beanspruchen. Mal schaun, wie viele Hallen diesmal geöffnet sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!