hi leute,
ich möchte mir demnächst eine kreissäge zulegen könnt ihr mir da was empfehlen?
Mfg
Michael
hi leute,
ich möchte mir demnächst eine kreissäge zulegen könnt ihr mir da was empfehlen?
Mfg
Michael
Re: Brauche euren Rat
Proxxon
ja, ich dachte da an die neue feinschnittkreissäge FET die sagt mir zu oder was meinst du?
Hallo Michael,
also ich hab seit 4 Jahren die Proxxon Feinschnitt-Tischkreissäge. Damit und mit mit all meinen anderen Proxxon Werkzeugen bin ich zu 100% zufrieden.
Kommt aber natürlich auch drauf an, was Du damit sägen willst, da die Tischfläche für größere Sachen eher ungeeignet ist.
Dafür hab ich ne Bosch PTS10. Damit schneide ich sogar 2mm leisten absolut präzise
naja, also ich habe mich schon auf den großteil von gebäudebau spezialisiert, deshalb weiß ich ja nich ob proxxon oder bosch
Ich kann dir Bosch oder Skil empfehlen - habe ich schon edliche Jahre in Gebrauch, war noch nie etwas defekt und da nehme ich die Sägen manchmal ganzschön ran.
Hallo
würde mich dem Thema gern anschließen. Spekuliere auch mit dem Kauf einer solchen Maschine. Wie sieht das mit der Drehzahlregelung aus? Möchte die neben dem Gebäudebau auch für das Profilablängen usw. nutzen, ua. auch Poly.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!