Re: Benny stellt sein Lohnunternehmen vor...UPDATE 1
Sehr schön,
Gefällt mir sehr gut, immer mehr davon
Re: Benny stellt sein Lohnunternehmen vor...UPDATE 1
Sehr schön,
Gefällt mir sehr gut, immer mehr davon
Gegenüberstellung vom Fendt 926
Hier mal mein ehemaliger Fendt...und mein Modell
http://s5.directupload.net/images/100408/eoxtekcf
Re: Gegenüberstellung vom Fendt 926
hi, also ich muss sagen, die sehen ziemlich gleich aus aber ich muss noch dazu sagen, dass mich dass ganze klimbim an der frontscheibe nerven würde.
Soweit find ich den ganz schick, nur die Rundung der Motorhaube is dir bei deinem Modell nich so gelungen wie die vom Original.
Sticht bei der Gegenüberstellung leider sofort ins Auge.
Ich find es einfach genial bei mir die Agrar Genossenschaft hatte auch mal so einen der war immer vor dem Mähwerk beim Silo machen wurde aber nun leider durch eien 930er ersetzt schade.
War der nicht von Nedaschütz?
Nuja stimmt, die Rundung der Motorhaube is etwas schlecht...aber Fendt hat se bissl anderser umgesetzt, als ich se vorab am Modell hatte
Johnny01
Das "klimbim" ist doch schön, is doch längst noch nicht alles gewesen;)
Asooo Deutz-Fahr Fan...der is von Salzenforst...die Abteilung 2 (Nedaschütz) hat den Nachfolger als 930
Obwohl der vordere Haubenteil ein klein wenig zu flach abfällt ist das die beste Haube dieser Art die ich gerade im Kopf habe!!!
Wenn du die nochmals überarbeitest und die Lüftergitter viell. noch ein wenig vertieft bekommst das sie ein wenig Struktur bekommt könnte man die klasse gießen
Und die Vergleichsbilder....
Hier haben die noch in Salzenforst den New Holland stehen?
Schöne Bilder Benny
Ach tschuldigung stimmt der stand immer in Oberförstchen.
Obwohl ich kein fendt fan bin finde ich den auch geil
ein LU bei mir in der nähe hatte den fendt 926 mit eckiger haube hat den verkauft nen 930 gekauft, den 930 wieder verkauft ,den alten 926 zurück gekauft den dann wieder verkauft und einen neuen 926 mit runder haube gekauft den auch warscheinlich behalten wil
Deutz-Fahr Fan
ja die Förstchener haben den noch!
freddy94
klingt ja als ob dieses LU sich nicht wirklich entscheiden kann...aber hauptsache is ja, dass die bei Fendt bleiben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!