field & fun Landmaschinen-Modellbörse

• Re: field & fun Landmaschinen-Modellbörse

Was ist denn mit dem nördlichsten Norden hier im Forum?
    Gerd, Sven, Jan, Jan, Oli, Dennis...? Seid Ihr am Start?
    Bei mir ist es jetzt bei 50/50, die Straßen werden bei dem Wetter Richtung Ostsee mehr als voll sein, ich überlege noch ob sich das lohnt...

Gruß
    Andi

Moin Andi,

gugst Du eine Seite vorher ;) da hatte ich zum Treffen aufgerufen

Ich werde Gerd auf jeden Fall im Schlepptau haben ( oder er mich ). Oli ist laut letzten Informationen im Urlaub und kommt heute wieder, aber eigentlich wollte er auch mitkommen. Was die anderen Nordlichter Jan, Dennis, Sven, Heiko ....... betrifft hat sich leider noch keiner zu Wort gemeldet. Wie schauts aus Jungs ?

Gruß Jan

Moin!
    Ich bin auch schon länger am überlegen da mal hin zu düsen. Hab bis jetzt nur noch keine Mitstreiter gefunden. Und ich weiss nicht ob ich mir das antu und alleine rüber fahre.?
    Gruß Simon

Moin,

nach dem ich mal herum telefoniert habe ist folgende Fahrgemeinschaft zusammen gekommen:
    Jan, Oli, Simon, Marcel und meine Wenigkeit. Wir machen uns dann mal morgen Früh auf die Socken Richtung Field & Fun.
    Ich gehe mal schwer davon aus das wir dort noch einige User mehr aus dem Forum antreffen werden, in diesem Sinne ... ;)

Hallo,

für die Forenmitglieder ist ein Meetingpoint eingerichtet.

Gute Anreise, es gibt viel zu sehen!

Freundliche Grüße

Sven Ole

Hallo,

hat jemand irgendwo Bilder eingestellt??

Wenn ja, bitte den Link nennen, bin ganz gespannt!

So ca. 700km davon entfernt möchte ich schon ein bisschen schwärmen..

Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!