Re: hofherr schrantz austro junior ... anhänger p6 ~neuneu~
steht da wie ein Einser!
steht da wie ein Einser!
Passt gut zusammen dein Gespann!... aber deinen Passat könntest du auch mal wieder waschen
Mal eine Frage, dieses 10km/h Schild, ist das sowas wie bei uns in Deutschland das 6km/h Schild, also dass du damit ohne Zulassung rumfahren kannst?
Gruß
Lars
Da wirkt dein Porsche doch gleich nochmal so schick und der Anhänger auch!
servus!
danke fürs tolle feedback bin zwar noch nicht fertig, aber es wird... morgen mal wieder bisschen am hänger weitermachen, so zweckdienliche sachen wie ein kühlfach...wenns nur nicht so kalt wär
@lars: das 10km/h schild ist sowas, wie bei euch das 6er schild...brauchst du keine zulassung, jedoch halt papiere für kraftfahrzeuge...allerdings für anhänger etc NICHT
allerdings is es nicht so, dass ich den trecker nicht anmelde...der kriegt wechselkennzeichen mit einem unserer großen, wahrscheinliche mitn steyr 8070.
jetz ist mir auch was lustiges passiert: lädt mich auf facebook der (quasi ortsansässige) oldtimerclub ein, ob ich am 1. mai nicht aufs treffen kommen will...was sagt man da? natürlich JA
und im september hab ich schon den auftrag die erntekrone zu ziehen beim erntedankfest...was mit so einem porsche alles möglich ist
werd euch am laufenden halten!
lg georg
Na dann...vollgas würd ich sagen !;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!