Hallo,
ich habe mal meinem 7930 eine neue FH gegönnt Außerdem hat er noch eine neue Rundum leuchte bekommen
es ist mein erster richtiger Umbau den ich ganz alleine gebaut habe !
Hallo,
ich habe mal meinem 7930 eine neue FH gegönnt Außerdem hat er noch eine neue Rundum leuchte bekommen
es ist mein erster richtiger Umbau den ich ganz alleine gebaut habe !
Re: FH am John Deere 7930
Sehr gut gemacht Lennart! Weiter so.;)
a ha........geht doch
Schön gemacht
sehr schön. jetzt noch andere reifen dass ist der perfekt.
Gratulation, gleich viel schöner so der Hirsch
Der Umbau wertet den Hirsch auf jeden Fall gewaltig auf.
Gefällt mir.
Hallo,
erst am ldanke für das super super Lob
Zitatsehr schön. jetzt noch andere reifen dass ist der perfekt.
hatte ich auch vor ! Ich wollte die Reifen vom 6920 (Siku) nehmen Aber ich kriege irgendwie die Reifen vom 7830 nicht abgezogen
leg sie in heißes wasser und versuch nach fünf bis zehn minuten vorsichtig das gummi mitn schraubendreher abzuziehen
Ja kann ich machen sie sin daber noch am Trecker
gut danke
werde es mal die Tage ausprobieren;)
Sehr gutes Modell geworden, habe bis jetzt nur einen Case Magnum 335 Umbau, träume aber von so einem, was war denn das Urmodell? Gruß Tim1
Sauber Modell echt super das LU schild inspiriert zum Nachahmen echt super will mir auch einen 7930 von Britains gönnen echt Lob:D
Moin,
das ist ja echt schön das das Thema noch mal aufgegriffen wurde
ZitatSehr gutes Modell geworden, habe bis jetzt nur einen Case Magnum 335 Umbau, träume aber von so einem, was war denn das Urmodell? Gruß Tim1
also die FH stammt ursprünglich vom Deutz K100 von UH falls du das meinst
Hallo Lennart,
die Reifen mit einem normalen Haarfön warm machen geht meines Erachtens besser, als sie in heißes Wasser legen. Auch beim Reifen aufziehen, vorher mit dem Fön warm machen, bis das Gummi weich ist.
Die Reifen vom 6920 passen nicht (Vorderräder passen)- hinten aber passen nur die Hinterräder vom alten Fendt 930 oder dem alten großen MF von Siku (von dem passen auch die Vorderräder).
Andere Reifenalternative wäre von z.B. Baerny oder Witomo die Gummis mit Europaprofil.
Thorsten
Ich sehe keine bilder
Moin,
momentan wird es auch keine Bilder geben da ich gerade einen Großauftrag habe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!