Was ich mir mal wünschen würde, wäre ne richtig schöne Hochdruckpresse. Am liebsten mal ne schöne Welger AP...
Welger AP730
-
-
Re: Welger AP730
Dem schließe ich mich an. Meinetwegen könnte es auch eine AP 52 oder 45 sein.
Die Hochdruckpressen, die es bislang gab - sowohl die New Holland Modelle von Britains als auch die Claas von Siku - sind alle mehr oder weniger schlecht.
Wundert mich eigentlich, daß da inzwischen noch nichts unter der Rubrik "Classic" von Modellherstellern gekommen ist. Eine Hochdruckpresse gehörte in den 70er und 80er Jahren ja quasi zur Grundausstattung eines landwirtschaftlichen Betriebes und war neben dem Mähdrescher DIE Erntemaschine schlechthin.
-
Re: Welger AP730
Zitat von S1-BauerWundert mich eigentlich, daß da inzwischen noch nichts unter der Rubrik "Classic" von Modellherstellern gekommen ist. Eine Hochdruckpresse gehörte in den 70er und 80er Jahren ja quasi zur Grundausstattung eines landwirtschaftlichen Betriebes und war neben dem Mähdrescher DIE Erntemaschine schlechthin.
Jo, schon komisch das es da praktisch nix gibt.
Finds eh sehr schade das sich die meisten Hersteller fast nur noch auf "Groß-Modelle" konzentrieren. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!