• Re: Grassilieren

sieht super aus am besten finde ich den kleinen unfall, denn sowas ist ja auch
    in real nicht auszuschließen ne;)

oh man so viele john deere fans;)
    gibzs hier denn niemand der genau so wie ich in CNH verknallt ist??

Zitat von Fiatagri_91

sieht super aus am besten finde ich den kleinen unfall, denn sowas ist ja auch
    in real nicht auszuschließen ne;)

oh man so viele john deere fans;)
    gibzs hier denn niemand der genau so wie ich in CNH verknallt ist??

Bin zwar kein Fan von NH aber STEYR ist ganz OK. Haben fast einen in real gekauft, ist halt nur am Preis gescheitert. Case ist naja, Puma ist schön aber sonst.

Leider hat Siku keine Modelle mehr von. Fast nur noch Fendt und John Deere.

McCormick gibt's leider nur von UH

Zitat von deere6920s

Bin an meiner "Sammlung" noch am arbeiten;)

Aber an sich ne super Idee.
    Ein Auflistung aller 1:32 JD Modelle wäre toll, z.b das es das B-Modell gibt wusste ich bisher nicht

Eine Liste "aller" 1:32 JD Modelle habe ich auch nicht, aber eine Liste meiner Modelle....das wäre sicher schon ein guter Anfang...;)

Sollen wir die mal ins Forum stellen ??? Und jeder ergänzt, der Lust hat ?? :idea:

Gruss Martin

Liebe Grüße

Martin

Zitat von Martin

Eine Liste "aller" 1:32 JD Modelle habe ich auch nicht, aber eine Liste meiner Modelle....das wäre sicher schon ein guter Anfang...;)

Sollen wir die mal ins Forum stellen ??? Und jeder ergänzt, der Lust hat ?? :idea:

Gruss Martin

GUTE Idee!!
    Stell sie doch bitte mal ein, dass wir das Ausmaß deiner Sammlung auch mal sehen können! Da sind ja sehr viele Exoten dabei!

Zitat von Martin

Gruss Martin

machste dann ein neues thema auf martin ----> unter sammlung oder so....

Zitat von Johnny Deere

GUTE Idee!!
    Stell sie doch bitte mal ein, dass wir das Ausmaß deiner Sammlung auch mal sehen können! Da sind ja sehr viele Exoten dabei!

Hallo,

ok, ich stell die Liste ein, ...aber erst wenn ich Euch alle meine Modelle der Reihe nach "präsentiert" habe...

Das kann dann aber noch etwas dauern...
    Sonst schaut ihr Euch meine Modelle ja gar nicht mehr an...;)

Gruss Martin

Liebe Grüße

Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!