- Offizieller Beitrag
Na da is dein LU ja jetzt für alle Eventualitäten gerüstet.
Na da is dein LU ja jetzt für alle Eventualitäten gerüstet.
Jawoll Andy, sehr schick...!!!
Hi,
Danke für die Kommentare....
So ich hab da mal wieder was schönes gekauft und zwar ein Claas Jaguar 900 GREEN EYE ist doch ein seltenes Modell geworden.
Sehr schöne Aufwertung für deine Sammlung.
Moin Andy,
schönes Teil - an dem wäre ich wohl auch nicht vorbei gekommen ...
Hi,
So hier mal ein paar Bilder von meinen Düngerstreuer gespann. Muss sagen es ist echt gut geworden passt alles super zusammen
Jawoll Andy, sehr schönes Gespann...! Deine Fendt´s in der Farbe gefallen mir immer besser, muß ich ja mal sagen...;)
sehr schick andy
Hi Andy...
Na, den Häcksler kenne ich doch irgendwo her ;)!!!
Tolle Sammlung hast du!!!
Gruß
Martin
schönes Gespann und schöne Fotos!
Wow, wirklich fein was du da zeigst!
Schönes Gespann.
Aber meinst du nicht das es ein 800-er Fendt auch vor dem kleinen Streuer getan hätte?;)
Zitat von Toto;229043Schönes Gespann.
Aber meinst du nicht das es ein 800-er Fendt auch vor dem kleinen Streuer getan hätte?;)
Hi,
Schön das er euch so gut gefällt das freund einen immer wenn man das liest.
Ne Toto dann hätte ich ja extra einen 800er umlackieren müssen aber ich setz ja nur 900er Bullen ein geht das schon.
Sehr schön
schreib mier mal bitte den link per pn wo du die farbe her hats bitte
grüße aus niedersachsen mfg pascal
Hallo,
Hier zeige ich euch mal mein erstes Rübenabfahr gespann es besteht aus einen Fendt Vario 930 und ein Fliegelabschiebewagen. Er war grade am der Maus und hat Industrie Rüben geladen für eine BGA.
Die Rüben sehen echt geil aus
wo bekommt man die
Hi Andy,sieht gut aus Dein Gespann. Hast Du wirklich den ganzen Wagen mit Rüben gefüllt oder ist da unter der Rübenschicht Styropor o.Ä. drunter. Wenn ich mich recht erinnere waren die Teile in Zwolle ziemlich teuer.
Die Rüben sehen echt genial aus.
Auch das gespann ist echt Klasse.
Zitat von stoffel;234411Hi Andy,sieht gut aus Dein Gespann. Hast Du wirklich den ganzen Wagen mit Rüben gefüllt oder ist da unter der Rübenschicht Styropor o.Ä. drunter. Wenn ich mich recht erinnere waren die Teile in Zwolle ziemlich teuer.
Hi,
Ich hab bei der ganzen sache etwas geschummelt. Hab einfach Styropor untenreingemacht und ca. 2cm Rüben obenrauf gemacht. Die Kosten war etwas aber sehn dafür echt hammer gut aus. Für mein neues Projekt habe ich grade am We 10 schachteln bestellt.
Danke für die paar Kommentare.
Hab aber echt gedacht das man hier mal langsam etwas mehr Kommentare bekommt ist ja eigendlich Winter da haben ja alles etwas mehr Zeit. Machmal bin ich echt am überlegen mir das Bilderposten zusparen wenn man hier ey nicht an Kommentare bekommt. Deshalb werde ich erst mal keine Bilder mehr zeigen bis sich hier mal was geändert hat. Wenn man mal Kommentare bekommt schreiben echt immer die gleichen Leute das ist auch nicht schön es gibt soviele Leute hier aber mal was schreiben will auch keiner.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!