Beeindruckende Kolonne echt richtig schöne Anhänger
Gruß Thomas
Beeindruckende Kolonne echt richtig schöne Anhänger
Gruß Thomas
He,
Danke für eure ganzen Kommentare
Da hast du sehr schöne Gespanne zusammengestellt.
Hallo,
So es gibt mal wieder was neues bei mir. Es gab einmal einen Claas Jaguar 695-SL mit PU und dann noch ein Pichon TCI 18500 L. Leider ist die Qualität am Schleppschlauch nicht die besste schade eigendlich.
Moin!
Da hast Du Dir zwei sehr schöne Modelle gegönnt!
Was ist denn genau mit den Schläuchen los?
Sehr schöne Modelle die beiden.
Was hast du denn an dem Schleppschlauchverteiler für Qualitätsprobleme??
Zitatmuellermann [INDENT] Beeindruckende Kolonne echt richtig schöne Anhänger http://agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Gruß Thomas
[/INDENT]
Ja das stimmt
Auf die Anhänger bin ich schon ein bisschen neidisch
Moin,
Naja das Schleppschlauchgestänge war zusammen gekleben und da ist die ganze farbe ab leider.
Da bei uns ja Mela ist konnte ich die Finger mal wieder nicht von den Modellen lassen. Da wurde erstmal wieder ordendlich eingekauft.
Schöne Modelle
War mit Family heute auch da...aber wen ich nicht gefunden habe war der Eilbote naja hab ja trotzdem ein Modell abgegriffen
Sehr schöne Modelle die du dir da wieder zugelegt hast.
Moin,
ZitatSchöne Modelle http://agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
War mit Family heute auch da...aber wen ich nicht gefunden habe war der Eilbote naja hab ja trotzdem ein Modell abgegriffen
eventuell einen Fendt BB ??
Schöne Neuzugänge Andy
He,
Danke für eure Kommentare.
Ich hab den Eilboten gefunden der war auch echt in der leztzten Ecke geparkt den habe ich auch nur durch zufall gefunden. Hab da ja gleich mal ordlich Geld dagelassen.
sehen echt gut aus,weiter so. Verkaufst du auch modelle,oder sind sie nurfür den eigenbedarf.
so macht maisfahren spass!
So habe hier noch mal ein paar Bilder gemacht von den Drei Hawe Häckselwagen und dann noch mal ein grubben Bild von allen Anhängern die für mich gebaut wurden.
[/QUOTE]
Hi,
So bei mir gibt es mal wieder was neues und zwar ein Claas Conspeed Maispflücker und ein Claas Direct Disc 610
Vom Lindner ? Optisch schön, aber ich find ja immer das das Direct Disc zu groß ist ! ... Das Conspeed ist ja der Bausatz von Artisan, schaut sauber verarbeitet aus;-)
Moin Andy,
sehr schöne neue Geräte für Dein LU!
So was sieht man nicht so oft...
Schick, schick ...
Der Pflücker sieht echt gut aus! Schade das das Teil so wackelig ist Ich habe den schon ewig hier liegen und habe eine keine Lust den zusammen zu bauen.
Zitat von christoph1972;225231Der Pflücker sieht echt gut aus! Schade das das Teil so wackelig ist Ich habe den schon ewig hier liegen und habe eine keine Lust den zusammen zu bauen.
Hi,
Also der Pflücker ist stabil da wackelt nicht. Der Bausatz ist doch eh das letzte da kann man sich lieber ein Fertig modell kaufen.
Zitat von claas11;225245Hi,
Also der Pflücker ist stabil da wackelt nicht. Der Bausatz ist doch eh das letzte da kann man sich lieber ein Fertig modell kaufen.
Ist das Fertigmodell ein anderes als der Bausatz?
Hi,
Ne das nicht aber er wurde richtig gut verklebt deswegen hält das alles so gut zusammen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!