Schönes Teil,Andy...
Gruß Tobi...
Andy´s wachsende Sammlung (Gülle Flotte 2019)
-
-
Zitat von claas11;200741
Danke für eure Kommentare.
Naja wenn am immer erst spät von der Arbeit nach hause kommt hat man auch keine lust mehr ein Modell auszupacken. Dann lass ich sowas lieber stehn bis ich zeit habe zum Auspacken.
Da hast du natürlich Recht. Man sollte sich schon Zeit nehmen und das nicht gerade zwischen Tür und Angel machen.
Bin schon gespannt, was du uns hier als nächstes präsentieren wirst!
-
Zitat von GetreideTobi;200866
Da hast du natürlich Recht. Man sollte sich schon Zeit nehmen und das nicht gerade zwischen Tür und Angel machen.
Bin schon gespannt, was du uns hier als nächstes präsentieren wirst!
Ja da kannst du gespannt sein ich sag mal so es kommen zwei Agromais Modelle ins haus
-
-
Hallo,
Bei mir gibt es mal wieder Zwei neue Häcksler und zwar sind das Agromais Modelle. Einer davon bleibt original und einer davon wir komplett umgebaut.
-
Ist so ein Sondermodell nicht zu schade zu Umbauen??
Würde es den da nicht auch der Siku tun?? -
- Offizieller Beitrag
Schöner Sammlungszuwachs.
Ob ich da natürlich einen von umbauen würde weiß ich auch nicht. -
-
Naja muss ja jeder selber wissen ob er ein Sondermodelle umbaut oder nicht.
Mir ist das eigendlich egal ob es ein Sondermodell ist oder nicht. Ich Find das Modell besser zum Umbauen weil es ja zwei Auspuffrohre hat da Spart man sich arbeit ohne ende und der Innenraum ist ja auch schon etwas bunt.
-
re
Klasse Sammlung weiter so !
-
Zitat von claas11;201849
Naja muss ja jeder selber wissen ob er ein Sondermodelle umbaut oder nicht.
Mir ist das eigendlich egal ob es ein Sondermodell ist oder nicht. Ich Find das Modell besser zum Umbauen weil es ja zwei Auspuffrohre hat da Spart man sich arbeit ohne ende und der Innenraum ist ja auch schon etwas bunt.
Da hast du natürlich auch wieder recht!
-
-
Moin,
Es gibt mal wieder was Neues im LU FENDT und zwar ist es ein Holaras Siloverteiler.
-
Schick schick, aber vielleicht ne Spur zu klein für den Fendt
-
Schöner Verteiler!
-
-
Ist der von Sevi? Schönes Teil....;)
-
- Offizieller Beitrag
Schick, schick.
Wenn das einer von Sevi ist dann hab ich auch schon so einen zuhause stehen. -
Danke für eure positiven Kommentare
Ja das ist der Siloverteiler den Sevi mal gebaut hat aber ich hab den von jemanden anders gekauft.
-
-
Genial, wie die Dinger umherwandern
Freut mich, wenn er dir gefällt!
-
Moin,
Ja Sevi jetzt hat er aber ein neues Zuhause gefunden und wir auch bei mir bleiben.
Ich hab mir mal was neues zugelegt ist zwar kein Modell im dem sinne aber es gehört einfach mit dazu. Sicherlich kennt jeder das Teil ihr ausem Forum das Dio hat ja mal Lennart (Deutzfahrer09) gebaut und ich hab es jetz gekauft. Ist perfekt zum Modelle Vorstellen oder nur zum Bilder machen.
-
Moin,
ja der Lennart baut schöne Sachen.
In Sachen Fotos finde ich so ein Minidio auch prima - besonders nett ist wenn man das Teil und ein paar Modelle mit dem Auto zu Outdoor-Fotoshooting fährt ... viel Spass dabei! -
-
Das ist echt ein schönes dio!
Gefällt mir! -
Wie schon gesagt. Schön das es heile angekommen ist und das es dir so gut gefällt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!