- Offizieller Beitrag
finde den xerion auch sehr schick mit der alten kabine
fast besser als mit der neuen
finde den xerion auch sehr schick mit der alten kabine
fast besser als mit der neuen
Hi,
Grad war die Postfrau da und hat was geliefert aber seht selbst.
Tolle Modelle, Was ist eigentlich das schwarze Teil, was mit in dem Holaras Karton abgepackt ist?
Danke.
Ja das frag ich mich auch schon es ist aus Metall und hat link und rechts kleine nasen drane aber für was das ist keine Ahnung.
Mhhhh: Das schwarze unbekannte Teil ist ein Gewicht . Die Nasen sind zum einhängen in die Unterlenker....
Sonst haste tolle Neuheit eingekauft.
Zitat von Rollant455;262768Mhhhh: Das schwarze unbekannte Teil ist ein Gewicht . Die Nasen sind zum einhängen in die Unterlenker....
Man lernt jeden Tag etwas Neues
Cool Andy, da hast du ja wieder zugeschlagen.... Gibts von deinem dio eigentlich schon was neues???:D
Zitat von Rollant455;262768Mhhhh: Das schwarze unbekannte Teil ist ein Gewicht . Die Nasen sind zum einhängen in die Unterlenker....
Komisches Gewicht muss man nicht umbedingt haben. Das kann man ehr für son alten Trecker nehmen.
Zitat von claashof;262771Cool Andy, da hast du ja wieder zugeschlagen.... Gibts von deinem dio eigentlich schon was neues???:D
Ne es gibt noch nichts neues von Dio hab auch keine lust mehr zubauen.
Klasse Andy, wie immer eigentlich...:D
Moin Andy,
der Einkauf hat sich aber gelohnt - schöne Modelle!
Hat sich die Qualität der Mais-Schiebeschilder verbessert? Das war ja Anfangs ein ziemliches Drama, was man im Forum gelesen hat.
Wäre schön zu wissen, da ich wegen der bisherigen Berichte noch keins gekauft habe ...
Zitat von Veenhuis;262849Moin Andy,
der Einkauf hat sich aber gelohnt - schöne Modelle!
Hat sich die Qualität der Mais-Schiebeschilder verbessert? Das war ja Anfangs ein ziemliches Drama, was man im Forum gelesen hat.
Wäre schön zu wissen, da ich wegen der bisherigen Berichte noch keins gekauft habe ...
Also ich hatte einmal glück und einmal pech muss ich sagen. Das eine war gut hat zwar auch ein kleinen dunkeln fleck in der Mitte aber damit kann man leben. Bei dem Anderen sah das nicht so gut aus wo ich das aus der verpackung gehoht habe hatte ich den Rahmen in der hand und das schild lang noch in der packung. Aber mit ein paar tropfen kleber war wieder alles gut.
Also man kann glück beim kaufen haben oder auch pech haben.
Danke Dir für die Rückmeldung! Wenn die die Ursache für die Qualitätsschwankungen nicht in den Griff bekommen, sollte wenigstens ne Tube Sekundenkleber zum Lieferumfang gehören;-) Wenn der Schaden es im worst case mit Kleber zu beheben ist, werde ich mir wohl auch eins kaufen ...
Hi,
Bei war es ja in den Letzten Wochen und Monaten etwas ruhig lag dadran das auf Arbeit viel los ist. Bei meiner Sammlung gab es großen zuwachs aber seht selbst. Ich hoffe mal das ich nichts vergessen habe.
Donnerwetter, da ist ja mächtig was dazu gekommen.
Jo Andy, das hat sich ja mal richtig gelohnt.
Tolle Modelle
Wow das sind mal alle richtig schöne Modelle
allessamt vom feinsten!
auf die xerions mit tank bin ich schon sehr gespannt!
Tolle Modelle!
Das Update hat sich wirklich mal gelohnt ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!