• Re: Umbaumix

Zitat von Deutz-Fahr Fan

Deutschland ist nun mal ein großes Land wo in jeder Region andere Bräuche üblich sind.
    Und wir im Osten der Republik sind scheinbar reicher und kaufen uns nun mal wenn das Profil abgelaufen ist gleich lieber nen neuen Reifen. Das hat nix mit keiner Ahnung zu tun, also lieber aufpassen den Begriff "keine Ahnung" in den Mund zu nehmen es kann nähmlich beleidigend wirken. Nur ein kleiner Hinweis, denn als Admin muss man ja auch ein bisschen pädagogisch rüberkommen!!!!!!!!!!!!;)

Bei Deinen Aussagen kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Erst sieht es besser aus und dann hat man es auch nicht nötig zu sparen, meinen anderen Gedanken erspare ich Dir lieber, ich soll ja pädagogisch antworten...
    Ich habe auch einmal gehört, dass der Abrieb vor allem bei Straßenfahrten so geringer sein soll, persönlich war ich immer der Meinung, dass man das macht, damit man mehr Grip beim Rückwärtsfahren hat.

Gruß
    Andi

• Re: Umbaumix

Na ja sprich für eine Rüfa.
    Tschuldigung für meine aussage aber ich finde das fendt 626 oft mit seinen Antworten sehr verletzend rüberkommt das ist mir schon sehr oft aufgefallen hier in unserem Forum aber ich möchte das jetzt hier nicht in diesen Thread reinbringen deswegen sage ich zu diesem Thema jetzt nichts mehr ich wollte das bloß mal anmerken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!