Hallo Leute, möchte mir einen Siku- Control Lanz zulegen. Wie schauts da mit der Reparaturanfälligkeit
aus? Akku-Lebensdauer usw.????
Gruß Alois
Hallo Leute, möchte mir einen Siku- Control Lanz zulegen. Wie schauts da mit der Reparaturanfälligkeit
aus? Akku-Lebensdauer usw.????
Gruß Alois
Re: Siku- Control Lanz??
Also den kann ich nur Empfehlen, solange du ihn nicht überlastest
Also mein Akku hält jetz scho seitdem ich den Lanz hab.. und ich kann min 2 std durchfahren...
also mein freund hat den auch und ich und er auch müssen sagen das der lanz eigentlich ja schön ist, aber sehr reperatur bedürftig ist, als erstes war die lenkung kaputt, dann das getriebe und jetzt die lichter also ich würde ihn nicht empfehlen.kauf dir lieber den raupen johny von siku da hast du was davon.
gruß lorenz
Also wir haben den Lanz direkt gekauft als er Lieferbar war und er hat uns auch noch nicht wieder verlassen wegen eines defektes, im gegensatz zum JD 6820, der schon 7 mal ausgetauscht wurde.
Die Akkuleistung ist meiner Meinung gut, der Sound ist einfach nur klasse und schneller als der JD ist er auch noch, also von mir gibts eine Kaufempfehlung
Ich habe selber zwei St., welche beide bislang Problemlos funktionieren.
Das Problem der anderen, der abbrechende Zapfen an der HH kann ja auch beim Lanz nicht vorkommen, er hat ja gar keine
Problemloses, günstiges und sehr schnelles Modell (Natürlich mit "Dieselgedenkminute", soll bedeuten fährt nicht sofort an, ist aber dafür deutlich schneller als die anderen SC Modelle.)
Also klare Empfehlung, gerade jetzt wo es die überall so günstig gibt.
M.f.G. Dieter
liebe fendtgarage, ich mein ja auch nicht den jd 6820, sondern die raupe
Gruß lorenz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!