Was soll ich machen???

• Hallo ich stehe vor einem problem.

Nun bietet sich die möglichkeit ein fixes diorama aufzubauen, nun was sol ich tun, das jetztige mobile weiterbauen, oder es verkaufen, den stall fertigbauen und verkaufen, und dann unseren echten hof nachbauen mit dem steilen gelände und so, allerdings stehe ich da vor ca 4 jahren bauarbeit :

Wie viel würde ich für meinen Stall ca. bekommen, wenn er dann fertig gestellt ist?

Ich hoffe ihr könnt mir tipps geben.

• Re: Was soll ich machen???

Hallo,

neues Dio bauen, Alten Stall behalten ! Du ärgerst Dich irgendwann Schwarz wenn Du ihn verkauft hast ! Habe meinen auch noch und bin froh darüber !
    Steht im Moment nur beim Sebastian
    Und auch wenn Du meinst von wegen 4 Jahren Bauzeit fertig wird man nie mit einem Dio

• Re: Was soll ich machen???

muss nur noch meine eltern überreden den dass ich den kasten entfernen kann ich denke das kastenvolumen kann ich als rollkästen unter dem dio wett machen

Noch ne frage, ist es möglich ein fixes diorama abzubauen ohne es gleich ganz zu beschädigen, also wenn es mal umsiedeln muss oder so.
    Dachte die platten von unten zu verschrauben dass ich sie wieder lose bekomme.

Durch die realisierung als steilland habe ich etwas mehr fläche und somit auch weniger platzverbrauch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!