Oh!:)
Wusst ich noch gar nicht:???:
Anton S., FendtFamily, NH, IHC, Claas, Case, Deutz, GMW, MB Trac, Unimog....P12
-
-
Zitat von IHC844;149481
Oh!:)
Wusst ich noch gar nicht:???:
...Hast du etwa noch kein richtiges Precision Modell in deiner Sammlung...Schäm Dich...:D -
Hi,
super Modelle! Hast du den Fendt 515 C auch mit Stoll FL? Wenn ja könntest du mir ein Bild mit den 515 mit Fendt FL zum Vergleich machen? Weil ich kann mich noch nicht so entscheiden was ich mal machen soll... Gibt es den STX eigentlich noch irgendwo zum kaufen? -
-
Doch hab ich;)
Den John Deere 8530 und die JD Raupe
Leider hab ich diese nicht neu gekauft. -
@Daniel...nein... Ich habe leider kein Bild von einem Fendt 515C Umbau mit Stoll-FL...tut mir Leid...aber ich denke der Fendt-FL ist insgesamt schöner, denn er hat eine "schlankere" Konsole im Vergleich zum Stoll-FL...;)
Den STX bekommst du auf jeden Fall immer mal wieder in der Bucht......@Tobi...na dann...geht doch...
-
...und weiter geht´s mit einem frischen Deutz-grün kombiniert mit einem Lemken-blau...:D
Deutz TTV 630 mit dem D 13006...
-
-
Wäre es möglich, dass du auch noch Bilder der beiden Pflüge einstellst,Martin
-
- Offizieller Beitrag
Na der Pflug hinter dem TTV is aber nen klein bißchen überdimensioniert würde ich sagen.
-
Wieso? Der TTV sollte doch wohl einen 7-Schar Pflug ziehen?!
-
-
Zitat von Toto;149527
Na der Pflug hinter dem TTV is aber nen klein bißchen überdimensioniert würde ich sagen.
...bei einer Nennleistung des TTV von 203 PS bzw. 222 PS (Leistung nach 2000/25/EC) und einem Hubraum von 6057 cm³ sollte das mit einem 7Schaar doch irgendwie klappen...;)
...Hier mal ein kleiner unmaßgeblicher 1:1 Beweis...
@Tobi...der 5Schaar ist ein Siku-Pflug, der 7Schaar ist ein Eigenbau...;)
-
Also wir pflpügen mitn ttv630 und 3 schar lemken geht wunderbar! *schwerer Boden*
-
- Offizieller Beitrag
Martin
Auf dem Bild in dem Link is das aber nur nen 6-Scharr.;)
Mag ja sein das das klappt, aber auf nem Großteil unserer Böden hier bräuchte man das nich versuchen.
Da würde sich der Deutz ganz schön in die Hose sch..... vor so einem Pflug.:D -
-
Moin, den 5 Schar würde die Hydraulik nicht mal mitmachen. Mit einem entsprechenden Frontgewicht kann man einen Schlepper, mit einem zu schweren Pflug auch zum durchbrechen bringen. Hab ich selbst schon so vom Acker bergen und reparieren müssen
Martin, was sagen eigentlich deine ganzen Jonnys zu der Fremdgängerrei? Die laufen dir bestimmt bald weg, wenn das so weiter geht;)
-
Ich meinte Bilder des 7-Schaar Pflugs.
-
@Toto...du hast natürlich Recht...das Bild zeigt den TTV an einen 6 Schaar...aber schau mal hier...
***http://youtube.com/watch?v=b7withz624k">Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.***http://youtube.com/watch?v=AIkDrHTHgcE&feature=related">
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.@Christoph...Meine JD-Sammlung wird natürlich weiter gepflegt und ausgebaut...Es steht also nicht zu befürchten, dass die JD´s jemals "in die Unterzahl kommen könnten, oder sich bei mir nicht mehr wohlfühlten"...:D
@Tobi...Fotos vom Lemken 7Schaar-Pflug-Eigenbau mache ich demnächst sicherlich auch mal...;)
-
-
...heute kam ein perfektes Paket von Andi...mit zwei Modellen an...:D
Ein Modell muss ich Euch unbedingt noch heute Abend zeigen...
...das zweite Modell kommt natürlich dann bald mit meiner dazu passenden kleinen Sammlungs-Serie...Jetzt aber erst einmal ...Der GMW...;)
von vorne...
und von hinten...
-
- Offizieller Beitrag
Na das is doch mal ein schöner Zugang für deine Sammlung.
Von einer Top Sammlung in die nächste gewechselt.;) -
...danke Toto...;)
Der GMW hat mir schon eine ganze Zeit einfach keine Ruhe mehr gelassen, seitdem Andi ihn in Zwolle (ich glaube es war in 2009 ?) gekauft hatte...in Zwolle habe ich letztes Jahr zwar dann noch einen GMW gesehen...aber zu diesem Zeitpunkt war ich leider schon nicht mehr flüssig...:D -
-
Das Modell ist wirklich ein Traum.
Wo ist der Schornstein geblieben Martin???
Der müsste in einem Tütchen liegen!!!
Viele Grüße
Andi -
...puh Andi...da hast du mir aber kurzfristig einen Schrecken eingejagt...:o
Aber der Auspuff ist natürlich da...habe ich gestern in meiner Aufregung über dieses geile Modell nur nicht sofort entdeckt...:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!