Hallo,
ich möchte auf meinen Fendt 930 rc eine Doppelbereifung haben, die sich dran Stecken läst und auch wieder Abnehmen lässt!!!!
Es wäre nett wenn ich gute Vorschläge bekommen könnte.
Danke
Hallo,
ich möchte auf meinen Fendt 930 rc eine Doppelbereifung haben, die sich dran Stecken läst und auch wieder Abnehmen lässt!!!!
Es wäre nett wenn ich gute Vorschläge bekommen könnte.
Danke
Re: Doppelbereifung für Fendt 930 Rc
Hallo, ich hab mir da auch mal gedanken drüber gemacht, allerdings konnte ich die Idee noch nicht umsetzen.
Man könnte in die Felge vom Treckerreifen eine kleine Mutter rein kleben. In da zusätzliche Rad kommt dann die Passende schraube. Nun könnte m,an das Rad einfach draufschrauben;)
PS: War nurmal so ne Idee, deshalb hab ich auch leine Bilder.
Dann frage einmal CVXler was er von der Idee hält.
Gruß
Andi
Servus
Hab ich schon beim JD probiert. Naja, mäßiger Erfolg. Wennst ein bisschen zu fest anziehst ist die Mutter drausen und der Reifen is furt. Ich hab bei mir ein passendes Rohr gesucht dass in die Felge passt und dann in den Doppelreifen einkleben. Hebt bombenfest
Danke für die Tips das mit dem paasendem Rohr ist gut ich probiers mal aus.
Immer wieder gerne;)
also mal provisorisch und nur mal zum Silo festfahren habe ich welche mit 2 gummis über kreuz festgemacht. mit schwarzen gummis sieht man diese fast nicht und funktioniert TOP!!!
Auch gut Idee ich wollte nämlich auch Silofahren und ich habe sägemehl genommen und ich bleib immer stecken.
Das ist doof. Aber das mit den Gummis is auch ne gut Idee DANKE.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!