• Re: Autodrome??

Zitat von aloiskurz

Hallo, hat von Euch wer Autodrome Schleppermodelle? Evtl. auch gebaut? Habe die Absicht was zu kaufen.
    Hätte Fragen über Qualität usw.! Würde mich auf Auskunft freuen.

Gruß Alois

Da wollte ich auch schon immer in Zwolle was kaufen, sehen nicht schlecht aus. Aber entweder war am Ende des Tages von Zwolle das Geld zu wenig oder Sie hatten die Modelle nicht mehr als Bausatz da. Aber dieses Jahr hatte ich mir vorgenommen vorher die Bausätze zu bestellen

• Re: Autodrome??

das sieht doch schon echt lecker aus, mehr Bilder bitte

Ich habe keinen Modelladen, sondern bin Betriebsleiter bei einem New Holland Händler und versuche in unserem Shop auch ein wenig Modelle an zu bieten, wie z.B. New Holland Modelle oder z.B. sind wir Weise Händler oder aber alle anderen Modelle auf Wunsch.
    Was nicht ungewöhnlich ist, mein ehemaliger Chef bei der OTEMA war Modelleisenbahn-Fanatiker und mittlerweile ist die Otema nicht nur einer der größten NH Händler sondern auch einer der größten Modelleisenbahnhändler in Sachsen.
    Außerdem ist das ja auch nicht ganz uneigennützig denn dann komme ich auch einige Modelle günstiger dran, ich lasse aber auch befreundete Händler leben wie Jürgen, Jörg, Filius und Steini...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!