• Hallo,

ich habe seit längerem schon die Seite von Henry Selten auf dem Schirm^^
    ich finde die Modelle einfach nur Wahnsinn und das er jetzt auch noch fast ales zum umbauen verkauft ist einfach genial!!!!

nur i wie finde ich mich da nicht so richtig zurecht!!!

weiß jemand was er auf dem 936 vor dem Kaweco Radium 55 für Reifen drauf hat?

die Schutzblehe alsoe die breitren und hinten die Verbreiterun gibt es ja zu kaufen aber wo findet man die Reifen incl Felgen?

und weiß jemand ob man auf die ROS Silo Cargo Felgen die Siku Trelleborg Reifen drauf ziehen kann?
    also die vom Silowagen? Henry hat ja extr Alufelgen aber da kostet der Satz 20 € bei nem 3 Achser wären das schon 60... das ist mir leider zu viel geld...

ich würde alles selber umbauen nur ich suche das ganze Material!!!!

irgendjemand weiß es bestimmt oder? oder hat jemand schonmal versucht so etwas wie Henry macht nachzubauen?

MfG

wäre für jede Hilfe dankbar

• Re: Brauche Hilfe

Hi,

die Felgen vom Fendt dürften Dickie-Räder sein...ob man die Bestellen kann wei0 ich nicht...

Aber zu den Felgen des Silospaces kann ich dir folgendes sagen:
    Die Mäntel von Siku passen auf die Felgen von ROS...allerdings sieht das erstens nicht gut aus und zweitens sind sie locker.
    Nun zur guten Nachricht: Ein freund und ich haben die Felgen die Henry verkauft "nachproduziert"! Falls du Interesse hast, kannst du diese für 7,50/Felge mit Mantel bei mir kaufen!!

hier mal ein Bild:

http://picpig.net/789ac042a0

http://picpig.net/abe74e0c97

Falls du Interesse hast, sag einfach bescheid!

Ich hatte mit meinen Glück, da nen Kumpel das Modell hatte und wegwerfen wollte..und wir es aus der Tonne gerettet haben

vllt musst du mal bei ebay schauen ob einer das Ganze modell von Dickie verkauft oder bei den Billigständen auf ner Kirmes usw...

mfg, Philip

okay werd ich mal suchen übernächstes wochenende ist jahrmark da werde ich schauen^^

weiß jemand was Henry als vordere Reifen nimmt?

die hinteren sind ja eindeutig von Dickie oder?

MfG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!