Hallo,
was macht der Dioramenbau ???
Hallo,
was macht der Dioramenbau ???
Das frage ich mich auch
Hi Mario, hi Moritz
ja ich hab jetzt schon länger nichts mehr dran gemacht, das stimmt...
Ich hätte zwar schon noch Bock aufs bauen und auch Lust auf ein Diorama aber irgendwie passen manche Sachen nicht ganz...:(
Ich weiß auch nicht, muss mir das Ganze nochmal überlegen.
Hallöle,
da es nicht mehr allzu lange dauert bis ich Semesterferien habe und ich dann an meinem Dio mal wieder fleißig weiterbauen will, hab ich heut mal ein paar Bilder vom momentanen Stand für euch/mich....
Ich hab heute auch etwas gebastelt, deshalb sind die Bilder evtl. nicht ganz so langweilig:
Zum einen musste ich den Platz für den Stall ändern, da er etwas anders ausgefallen ist als ich das am Anfang ahnen konnte. Deshalb musste ich da ein Loch raussägen und den Stall "tieferlegen".
Dabei hab ich dann auch den Bereich hinter dem Stall und den Silos geändert (hab jetzt keinen Durchgang mehr aber naja...:D)
Und hier mal ein "Vorschaubild" (Wenn bzw. Falls alles mal fertig ist, könnten da evtl. halbwegs passable Bilder entstehen...
Naja das wars erstmal wieder... Meinungen und ähnliches gerne gesehen;)
Ich mußte mir tatsächlich erst einmal alle Seiten noch einmal ansehen, so lange hat man nichts mehr von dir gesehen!!!!
Aber gut Ding braucht Weile ( sehe ich bei meinen eigenen Dio), aber dieses Ding (natürlich Dio) ist nicht nur gut sondern sehr gut.
Ich hoffe wir sehen in nächster Zeit wieder mehr von dir!!!!!!
Endlich wieder bilder von dir
Das wird sicherlich nen ordentlicher stall und nen schöner Futtermischwagen wenn er fertig ist
Sieht schon echt gut aus.
Dein Dio macht schöne Fotschritte!
Besonders die Hofgestaltung gefällt mir!!
Ja endlich, super Schön weiter machen und Deinen Futtermischwagen aus dem Silo kannste auch mal gerne näher vorstellen, sieht sehr sehr Interessant aus
Sehr schön Volker;) Darf ich Mario verraten was es für ein Mischer wird?:)
Hi, danke für die positiven Rückmeldungen
Ja Moritz du darfst es Mario und dem Rest des Forums verraten...;) ich könnts jetzt zwar selber machen aber jetzt ist es dein Job:D
Danke nochmal...
Sieht schon klasse aus! Das letzte Bild macht jetzt schon Vorfreude auf spätere Bildergeschichten!
Den Mischwagen kennen eben nur Insider, muahahahaha ...
Endlich geht es an dem schicken Dio weiter, ich würd da ja schon gerne mitbauen, da kribbelt´s in den Pfoten ... Aber wenn du bald Simesterferien hast, dann müssen wir ja nicht lange auf Fortschritte warten ..;-)
Was is nu mit dem Mischer ???
Es wird ein BVl selbstlader Mischer Wird ein feines teil vom volker
Und wenn du jetzt noch sagst von den wem die Idee dazu stammt, dann passts Moritz ...
Vom alten onkel Benny:) Ich habe aber auch gesagt das er den man bauen soll;)
Hallo...
ja der Futtermischwagen... muss ich auch mal weiter bauen:D
Hier erstmal ein paar neue Bilder vom Diobau, hatte kein Bock die ganze Zeit zu lernen...
Hier mal der Bereich hinter den Fahrsilos
Die nächste Ausbaustufe bei den Fahrsilos, Wände innen in schwarz, Boden angepasst und den "Inhalt" gebastelt, als nächstes wird alles bearbeitet (Wände, Boden, Plane, Silo usw..)
Und hier mal noch 3 Übersichstbilder von "oben"...Vielleicht interessierts ja den ein oder anderen.... des ganze Graffel des rumfährt müsst ihr euch halt wegdenken...:D
Würd mich wie immer Freuen paa Meinungen zu hören!
Na das sieht doch schon ziemlich gut aus, hast aber auch noch ne Menge an Arbeit vor Dir
Na das nimmt doch schon form an;) gefällt mir bis jetzt ganz gut!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!